![]() |
![]() |
#81 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das haben wir doch auch bald Rainer
![]() Was kriegt der ÜRF dann?? ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#82 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#83 |
Admin
|
![]()
Hör mir bloß auf mit Politur ...
Da werd ich mal gucken müssen ob ich damit die Kratzer von diesem Wi**** wieder rauskrieg. Hohlraumversiegellung hat meiner glaub ich noch nie bekommen ... Wenn du dem nen Schmatzer gibts, solltest du hn vorher aber sauber machen ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#84 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hauptsache der kleine bleibt immer schön brav, dann hat es sich die viele Liebe verdient.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Na denn... ich denke ich werde mich am polieren beteiligen.. als Geburtstagsgeschenk *gg* den Schmatzer geb ich dann dem "neuen" Herrchen
![]() Und bei der Hohlraumversiegelung stell ich mich auch mal gleich an mit meinem kleinen ![]() ![]()
![]() |
#86 |
Admin
|
![]()
Kann ich da dann auch noch dabei kommen???
Zur Hohlraumversiegelung natürlich ![]() Meiner hat das in seinen 6 Lebensjahren noch nie bekommen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#87 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
*gg* Wenn du net so weit weg wärst würde ich dich ja gerne zu dem Gross Event einladen *gggg*
![]()
![]() |
#88 |
Admin
|
![]()
Pass auf, sonst steh ich wirklich noch vor der Tür,
ich hab schon allerhand bescheuerte Aktionen gerissen, das wär mal was neues! ![]() Und da ich demnächst vielleicht da vorbei muss ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#89 |
Gast
|
![]()
MANN-MANN-MANN
Jetzt ist das auch schon wieder 1 Jahr her..... Wie schnell die zeit doch vergeht. ![]() Hat nicht mal jemand lust ein ähnliches Projekt zu starten? Ich wüsste da einen Sirion 1.3S 4WD Unfallwagen.... ![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Gast
|
![]()
Ich dachte du baust deinen zum 4WD um.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
YRV Motor für Tuningzwecke oder Umbau bei Ebay ab 750 Euro | Anonymous | Allgemein | 2 | 23.05.2004 21:31 |
YRV Umbau ABGESCHLOSSEN | Rainer | Die YRV Serie | 45 | 29.03.2004 21:04 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |