![]() |
![]() |
#81 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() Jan
![]() |
![]() |
#82 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Hier ist lediglich aufgeräumt worden um sicher zustellen, dass man im Thread auch noch die relevanten Themen findet. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
|
![]()
Und dann fliegen Beiträge, bei denen man sich die Finger "wund getippt" hat in den Papierkorb?
![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also das Beiträge früher oder später in den Papierkorb fliegen, sollte jedem klar sein.
Von mir sind sicherlich auch schon >2000 Beiträge im Papierkorb gelandet. Was sollen wir denn sonst damit machen, als aus dem entsprechenden Thread herauszunehmen? Als Offtopic markieren? Noch sind die Beiträge da (allerdings zurzeit nicht sichtbar). Wir werden sehen was damit passiert. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#85 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2008
|
![]()
In einem gepinnten Thread eines Cuore-Forums finde ich als Mitleser Animositäten eines Mercedesfahrers nicht so schrecklich relevant.
![]() |
#86 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Um das ganze Offtopic mal auf die Spitze zu treiben:
Ich darf bald bei Mercedes Benz arbeiten *gg* Aber jetzt zum Thema Hohlraumkonservierung: taugt dieses Wachszeug aus den Sprühdosen fürn Paar Euro Füfzich irgendwas ? Für kleinere Stellen vielleicht schon oder? Frag nur mal so, hab mal meinen Fahrschemel, Heckklappe und Schweller damit bearbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
![]()
Ein Narr wer glaubt preiswerte Sachen wären schlecht .
Das trifft allerdings für die billigste Baumarktgülle zu.Das Zeug ist definitiv Müll . Aber wenn ich bspw. über Ebay an einen spottbilligen Sonderposten von bspw. Valvoline Tectyl rankomme, pro Dose 2,- Euro, dann ist das Zeug nicht schlechter als die Dose im Regal beim Höker für den 8-fachen Preis . Ergo: Auf die Marke achten, sich aber preislich nicht verarschen lassen . Das Motto zieht sich wie ein roter Faden durch das (mein !) Leben . Heiko
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (08.03.2008 um 11:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
was kostet so eine Versiegelung in der Werkstatt ungefähr über den Daumen, wenn die alles machen und ich nur das Auto bring (neuer Cuore)?
![]() |
#90 |
Benutzer
|
![]()
Hab wegen einer HRK beim Händler angefragt. Kostet um die 60€.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hohlraumversiegelung? | Tubbietoeter | Die Trevis Serie | 35 | 28.08.2023 19:20 |
Hohlraumversiegelung Raum Berlin | Cuore2604 | Die Cuore Serie | 0 | 11.09.2009 12:46 |
Hohlraumversiegelung | driver | Die Trevis Serie | 7 | 19.08.2009 17:09 |
Hohlraumversiegelung im Saarland | Corazon1 | Die Cuore Serie | 13 | 05.01.2009 15:00 |
zusätzliche Hohlraumversiegelung - Sinn oder Unsinn beim M300? | Sirion_M300 | Die Sirion Serie | 7 | 15.07.2006 19:08 |