![]() |
![]() |
#81 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend zneppi
![]() Wolfi ich bin mit von der Party,wegen dem Kalender 2010 . schön Rest Sonntag noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut ![]() ![]()
![]() |
#82 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
HALLO MATERIAFAHRER (in) !!!
Wenn es euch allen " RECHT " ist ,werde ich ein wenig Schützenhilfe leisten ! Da die Zeit nun drängt würde ich euch alle bitten je ein oder auch zwei Fotos hier zu posten ! Bitte nur Orginalfotos ! Anschließend werde ich alle geposteten Fotos von euch sammeln und in einem " POST " hier wieder veröffentlichen ! Danach sehen wir dann weiter . Sollte Machimo dann noch bereit sein ,den Orginal-Foto-Kalender zu erstellen ,so ist wenigstens schon die Vorarbeit getan ! P.S. - Dies ist nur ein Vorschlag meinerseits ! ![]() Also - Bitte Orginalfotos posten !
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (08.11.2009 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
ok hier sind mal 2 bilder von mir konnte mich nicht durchringen welches es sein soll aber der märz wäre echt cool!!
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=3645 http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=3644
![]() |
#84 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2008
|
![]()
[QUOTE=JUI;377421][FONT=Arial Black]HALLO MATERIAFAHRER (in) !!!
[FONT=Arial]Wenn es euch allen " RECHT " ist ,werde ich ein wenig Schützenhilfe leisten ! Hallo, hab mir doch gedacht, das du dich erweichen lässt, wenn wir betteln ![]() Ich hab einige Bilder in meinem Album....kann mich aber nicht entscheiden, was das beste ist ![]() vieleicht könnt ihr mir die entscheidung abnehmen. Vieleicht das: Neuere Bilder kann ich grad nicht machen, da der Matti sich im Winterschlaf befindet ![]() ......und mein Winterauto (Streusalzsuchgerät) wollt ihr wirklich net sehen ![]() Wenn´s soweit ist, dann kann ich ja wieder das Orginal-Bild (bessere Auflösung) schicken Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Hier mal zwei von mir. Foto's geschossen von McMu:
![]() |
#86 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank an JUI, dass Du weiterhin dabei bist
![]() ![]() ![]() Bild(er) werd ich dann demnächst posten. Und wenns in diesem Ton hier weitergeht, dann bin ich sicher, dass wir am Ende tolle Kalender zustandebringen ![]() ![]() ![]() Möchte in diesem Zusammenhang auch noch an Achims Umfrage erinnern, wer nun welchen Kalender haben will, bzw. in welchem er drin sein will ![]() http://www.achim-web.de/Kalenderumfrage.html http://www.achim-web.de/Kalenderergebnisse.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]()
Hy Leute
Also ich würde auch so ein "Teil" haben wollen...... ![]() Hier 2 Bilder von der (meiner Meinung nach) Schokoladenseite meines Matti`s.. Greets Malex
![]() |
#88 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
Themenstarter
|
![]()
@ JUI
Ich hab hier mal 4 Bilder zum Aussuchen. Such Dir eins aus, das Dir zum bearbeiten am besten liegt. Bild 1 und 4 sind in der Originalgrösse. Bild 2 und 3 müsste ich Dir per Mail nochmal schicken, weil ich sie in der Originalgrösse hier nicht hochladen konnte (max. 3,9 MB für jpeg.). Vom Format her wäre wahrscheinlich 2 und 4 am besten geeignet. Das wird man beim Kalender wahrscheinlich auch berücksichtigen müssen, oder ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Damit keine Mißverständnisse aufkommen !
![]() Die Bearbeitung - Gestaltung -Fotoauswahl - obliegt ganz allein Machimo , sofern er die Bearbeitung übernimmt ! Punkt und ohne Diskussionen ! Schließlich soll es ja noch einen Kalender geben !!! Damit bleibt auch noch eine Restüberraschung für alle . Ich leiste hier nur " Schützenhilfe " ,damit es vorwärts geht . P.S. - Eine PN habe ich schon an Machimo geschrieben ! ( Ich hoffe doch das er sich bald melden wird .) Also ,seid so nett und setzt weiterhin eure Fotos oder die Links dazu ! Danke !
![]() |
#90 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend
Ich habe noch ein Bild gefunden aus Dänemark. schön Rest Abend noch. gruß Helmut
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teamwork Jui & Brummkreisel | Brummkreisel | Daihatsu Allgemein | 62 | 18.10.2010 18:35 |