![]() |
![]() |
#81 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nee Edgar ![]() Materia is schon richtig guck ![]() --------------Der Post #79 bezog sich auf @Oshis Beitrag -- statt Applause DAIHATSU
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
ok, hier also auf Wunsch einiger noch 2 Varianten, um´s nochmals schwieriger zu machen, eine Auswahl zu treffen !!
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Mann Alex!
Du bist aber FIX!! Vom zweiten, dem runden, neutralen, würde ich auch welche bestellen wollen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Auswahl!! Nochmal PN?? Gruß chilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Guten Abend
![]() super ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() Geändert von pförtner (28.11.2008 um 23:52 Uhr) Grund: Ansicht geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
|
![]()
Also den Ovalen find ich schon gut, wie wäre es denn mit dem Nick anstelle vom Marken- oder Fahrzeugnamen?
Schon gut ich weiß zu teuer und zu hoher Aufwand. Aber wenn kein Fahrzeugname könnte der Markenname auch wegfallen, weil der steht ja in der Forumsadresse. Grüße Teriblack |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]()
also die ovalen finde ich klasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hallöle!
Meld mich auch mal zu Wort! Generell ist das mit Aufnäher keine Schlechte Idee. Die Kölner Fraktion hatten ja auch mal Forums Aufkleber gemacht . Mir Persöhnlich gefallen jedoch diese Varianten nicht ( ja weiss bin ne Frau). Ich verbinde immer mit Daihatsu oder auch mim Forum die Farben Rot Weiss und finde das bei Rot Weiss in verbindung mit dem D jeder der Daihatsu kennt weiss was gemeint ist. Aber das ist wie bei so vielen Dingen geschmacksache. Finde es sehr Löblich wie einige sich da reinknien und aus einer Idee was Handfestes machen. Weiter so Jungens :-D
![]() |
#88 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
Themenstarter
|
![]()
@ Teriblack: Ja, Du hast recht, zu teuer, zu viel Aufwand... lohnt nicht oder nur für ganz hartgesottene mit großer Brieftasche.. ( Dann mach ich das Logo für Dich speziell)
![]() @ scream_4_4Lyn : Gefällt er Dir auch so gut, dass Du einen oder mehrere Haben willst ![]() ![]() @ Monchhichi : Ja, Rot- Weis war meine erste (heimliche) Überlegung. Aber, als Aufnäher einen Weissen Stoff... Mit Roter Schrift... Weist Du wie schnell der versifft und dreckig erscheint. ![]() ![]() ![]() @ Chilli-willi & pförtner / hatte Euch ja schon geantwortet. Schrift 7 ist raus, nur noch schrift eins ! Noch Fragen ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Gast
|
![]()
Hallo und guten Abend.
ich hätte da eine Bitte an Alex, es ist nun soviel gepostet worden welche Möglichkeiten bestehen und welche nicht mehr zur Debatte stehen, doch nochmal eine Übersicht zu machen, welche Aufnäher nun bestellt werden können. Bitte auch die Farben und Schriftfarben mitteilen welche möglich sind. Ich muss eingestehen, ich habe etwas die Übersicht verloren. Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#90 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|