![]() |
![]() |
#81 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.01.2006
|
![]()
Wenn Du willst kannste das Treffen auch bei jacatu.de eintragen!
Kannste mir mal die vorgesehende Anschrift zu mailen? Merci dir |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ausfahrt in die Berge hört sich ganz gut an. Aber nicht zum Heizen. Will ja auch was von der schönen Landschaft sehen.
![]() |
#83 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Auch einen Wohnwagen werden wir unterbringen!! Ich Möchte devinitiv ca.3 Wochen Vorher wissen wer kommt oder es zu mindestens vor hat. Weil ich muss Parkplatz und sitzbänke u.s.w. planen. werde es aber noch bekannt geben.
Hallo Marcelo. Wenn du mochtest kannst du das ins Jacatu rein stellen. Allerdings sollten die leute dann hier rein Schreiben damit ich nicht in zwei Foren Schauen muss was sich tut. Grüße Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
Wir sollten dann auch mal eine Liste machen wer alles dabei ist, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Zitat:
![]() Geändert von bigmcmurph (15.02.2007 um 15:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]()
Hallo Läute auch ich aus dem schönen Graubünden möchte mich noch melden um bei dem Treffen dabei zu sein.
Allerdings hoffe ich schon auf schönes wetter weil ![]() Über schlächte strassen mach ich mir keine sorgen mein ürv hat ja 4wd Gruss Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Natürlich kann da im April noch Schnee liegen...
Selbst bei uns im Mittelgebirge (400 Metter über NN) hat es letztes Jahr Ende März noch geschneit. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#88 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Freut mich das es immer mehr werden
![]() Zum Wetter sage ich lieber nichts weil das ist im April echt so wechselnd das es in Zwei Tagen alles haben kann,Wind,Schnee,Regen,Hagel, u.s.w. Aber ich habe eine Gute Nachricht!!!!!! Wir werden in der Ausstellungshalle sein wenn es nötig ist und die ist beheitzt!! Mir Wäre es recht, wer es Schon sicher weiß, das er kommt, kurz hier schreiben: Wie viele Personen? Zelten oder Hotel? (Wer Hotel möchte Sollte mir bitte bescheid geben wenn ich es buchen soll.Wie viel sterne,übernachtungen,doppel oder einzelzimmer,frühstück,u.s.w. Abreise Sonntag oder Montag? Was für ein Auto? Und vieleicht eine anregung was er bei einem Treffen nicht missen möchtet. Riesenvorfreude!!! ![]() @Jens Danke für das angebot aber wenn ich Hilfe benötige dann sind hier genug Leute die mir Helfen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
Sali Siri
Hey, ich freu ich schon riesig darauf. Ich komm definitiv, alleine und hätte gerne eine Übernachtung im Hotel (Zimmergrösse egal...hauptsache schön kuschelig warm) mit Frühstück. Wann willst du denn das Treffen beginnen? Schon Freitags (wegen Feiertag)? Abreisen würde ich dann am Sonntag irgendwann. Auto ist wohl klar: YRV 4WD Ich würd mich über eine kleine Ausfahrt freuen, ansonsten lass ich mich da total überraschen. Ansprüche in dem Sinne sind also keine da. Und ich weiss ja, wenn der Siri was organisiert, kommts süüüüübbbiiiii! *ebenfallsRIESENVorfreudehab* Grüässli Ach und wer aus der Schweiz alles kommt, wie wärs mit gemeinsamer Hinfahrt? Ich sprech da vorallem grad den Bruno an..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich schlafe im Zelt bzw. Schlafsack und komme alleine mit meinem Cuore.
Wenn mein Bruder auch kommt wird er sich hier schon melden. Meine Oma hat am Sonntag Geburtstag, könnte also sein dass ich schon am Morgen wieder abfahre. Oder ich besuche sie am Montag, das überleg ich mir noch... Mfg Flo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |