![]() |
![]() |
#81 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
Naja im YRV hatte ich ja nur ein Bett und das ist jetzt im Cuore fest installiert, der vordere Teil wird mit Fahrzeugbauplatten verkleidet, dadrunter kommt ein Vierkantrohrgestell. Von der Front ist nicht mehr viel zu gebrauchen gewesen (s.Pic).
Vorne wird eine kleine 5 kg Gasflasche, sowie ein ausklappbarer Grill kommen und wenn Platz ist noch das Reserverad. Jan
![]() |
#82 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Wann biste denn komplett fertig?!
![]() |
#83 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Jan
![]() |
![]() |
#84 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So Mädels, heute hatte ich mal wieder drei Stunden über, und ich habe mal die Front vom Kleiderschrank bearbeitet. Habe alle Löcher in die Platte gesägt, fein angepasst, und mit Teppich überzogen. Der TV passt gut wie man sieht und die Lautsprecher sind unsichtbar hinter den Teppich gebaut. Unter den TV kommt der DVD Player. Ich würde sagen es wird
![]() Außerdemkonnte ich am WE meinem Vater diese schöne Wasserpumpe mit Ausgleichsgefäß, Druckschalter und Rückschlagventil abluchsen-->Lieber Papa :). Jan
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). Geändert von Sterntaler (05.09.2006 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Schön gemacht. Wie alles bis jetzt ;-)
ABER: Du könntest Probleme mit den LS und dem TV bekommen. Da die LS nicht magnetisch abgeschirmt sind wirst du ein schön grünes oder lilanes Bild im Bereich der LS bekommen. Wenn ich das aber richtig sehe, sind die beiden äußeren magnetisch abgeschirmt. Könntest also tauschen oder andere LS in der "Mitte" nehmen oder versuchen die mittleren LS selbst abzuschirmen. Dazu brauchst du "nur" einen Metallkorb um den Magneten machen. Mit kleiner Chance stören die aber auch nicht. Oder habe ich da was übersehen das du einen LCD einbauen willst ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Danke für den Tipp Piet, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Das Werde ich auf jeden Fall VORHER ausprobieren.
Jan
![]() |
#87 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So heute habe ich fünf Stunden gewerkelt und dabei ist folgendes rausgekommen:
-Vierkantrohre für Regalboden und Halter für Druckausgleichgefäß eingeschweißt -Regalboden gesägt und mit Teppich bespannt -Ablage gesägt, mit Frontplatte verbunden und mit Teppich bespannt + Leerdosen eingebaut -Zwei Stunden im Baumarkt große Visionen gehapt ![]() Jan
![]() |
#88 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Mensch Jan, du kaufst jetzt schon Gewürzspekulatius? Kriegst du die echt schon runter? :grosseau:
Boooooah, bist du hart! :bandit:
![]() |
#89 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich esse Spekulatius auch das ganze Jahr
![]() OT off So wieder zur Sache, heute ist doch einiges fertig geworden: -Subwoofer ist eingebaut, oben drauf ist die Mikrowelle, und dadurch hat er sogar ein geschlossenes Volumen (genial ich weiß ![]() Die Küchenplatte ist angepasst und auch bezogen. Außerdem habe ich den Wasserhahn angebaut und die Leitungen verlegt. Vorne habe ich den Schrank und die Nachttischlampen angebaut. Vor den Lautsprecher (sub) kommt noch ein Gitter damit man es nicht kaputt trampelt, aber das habe ich leider verlegt :(. Außerdem habe ich mal ein Bild gemacht wie der vordere Schrank von innen aussieht. Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |