![]() |
![]() |
#81 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Denn in spätestens 5 Jahren ist er offiziell ein Oldtimer und da muss er in Originalzustand sein. Dann bekommt er vielleicht ein eigenes Kennzeichen, so wird er zuerst nur auf Wechselkennzeichen angemeldet weil das nichts kostet (Steuer und Versicherung zahlt man nur für das teurere (stärkere) Auto und das ist der YRV). |
|
![]() |
![]() |
#82 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]() Zitat:
ABER wir reden hier von einem G10 und keinem Rennwagen ![]() Gruss Rene PS.: es gab ja mal einen G10 Cup (zu mindest in Deutschland) - wenn ich mich recht entsinne hat da De Tomaso auch kräftig mitgetunt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Gast
|
![]()
Ich kenn das von meinem Kadett, da kann man alleine durch das optimieren der Kanäle sehr viel erreichen, die Tauschaktionen mit Köpfe hab ich bei meinem auch hinter mir, so hab ich den jetzt von 60 PS Serie auf 80PS ungefähr gesetzt und bin jetzt dabei die 100PS Marke zu knacken.
Welche Motorkennung hat der L201 eigentlich? |
![]() |
![]() |
#84 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Er hat auch ettliche Preise gewonnen damit, viele 1. Plätze! |
||
![]() |
![]() |
#85 |
Gast
|
![]()
Drückt mir bitte die Daumen, wenn alles so klappt wie ich das hoffe dann bekomme ich nächste Woche einen 2. Charade G10 4 Türer von einem Verwerter, er schaut sich noch die Türen an und macht mir ein Angebot was das ganze Auto kosten soll, wenn wir uns da preislich einigen können habe ich einen teileträger und eine "normale" Innenausstattung mit Stoffsitzen anstatt den Kunstledersitzen (dann würde ich mir den neubezug der Sitze sparen), hätte dann vielleicht auch noch das eine oder andere Ersatzteil, DAS wäre sooooooooooooo GEIL wenn das klappt.
Allerdings hab ich auch ein bisschen angst, denn WAS mach ich wenn der Zustand von dem G10 nicht sooo schlecht ist? Ich weiß dass ich es dann nicht übers Herz bringe den zu schlachten, dann würde ich mir vermutlich nur ein paar teile UMBAUEN (Sitze, Türen, Stossstangen). Gäbe es bei bedarf vielleicht jemanden der dann noch einen 4 türer brauchen/nehmen würde? |
![]() |
![]() |
#86 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Hallo
auch wenn ich zu diesem Thema keine ahnung habe ich Drück dir die daumen das war mein Beitrag zur kollegialietät ohwe schweres wort.. aber meien Beistand hast du nur mal kurz hallo gesagt und im sirion forum wieder verschwunden.. lg patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Ich wüßte da spontan jemand! Aber das möchtest Du mir doch nicht antun oder? Dann müßte ich mir Rene mit zu vielen Autos teilen
![]() liebe Grüße EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Gast
|
![]()
Leider wurde aus dem vermeintlichen G10 ein G11 wo nicht ein einziges Stück Blech passt :(
Musst dir also keine sorgen machen Eva :( |
![]() |
![]() |
#89 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
20% wären doch 59,10, was dann gesamt 354,60 macht. Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#90 |
Gast
|
![]()
Nein nein stmmt schon 20% MWST , den Unterschied zwischen der Rechnungssumme 301,,40 und der gesamtsumme von 354,60 Euro (der die summe aller einzelpositionen ist) habe ich Rabatt bekommen vom Händler!
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |