![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommst du zum Treffen | |||
Klar bin auf jedne Fall dabei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
57 | 87,69% |
Würde gerne, aber geht nicht weil... |
8 | 12,31% |
Nee, Treffen finde ich doof. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Gast
|
![]()
Ich bin im letzten Jahr auch 480 Km gefahren und Reiner über 1000Km aus Wien.
Man kann alles möglich machen. Gruss Peter |
![]() |
#72 |
Gast
|
![]()
mach ich doch auch, isch komme jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
![]() |
#73 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
hoppala, da hab ich ja Urlaub
vielleicht komme ich auch? Wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt! evtl. mit Frau und sogar mit beiden Autos. (L7 und M1) So jetzt muß ich ihn aber noch bis August schön machen!! Cupralippe und so innenammerture und die Ohrenbetäubende Musikanlage, bei der man den Tinitus nicht vergisst. Beim L7 bin ich mir aber leider nicht ganz so sicher, weil er Verkauft werden soll. Aber wer weiß? MfG Simon
#74 |
Gast
|
![]()
ich bin auch dann dabei auch wenn es das erste mal sein wird habae soetwas noch nie mit gmacht.Muss man as besonderes mitbrinegn oer so ausser sein auto????grins.
|
![]() |
#75 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
joah, gute laune! *gg* un nen schlafsack wenn du net wieder nach hause willst
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Gast
|
![]()
oder eine Hotelzimmerreservierung falls du das willst. Es gibt aber auch eine Jugendherge... *g*
Nein, mitbringen mußt du überhaupt nichts Melanie, einfach nur freude und interesse neue leute kennen zu lernen :) und BITTE, versuch dir jetzt kein VW Treffen unter der Daihatsu Flagge vorzustellen, wir sind ein netter haufen :) und alkoholexzesse wirds nicht geben grüße Rainer |
![]() |
#77 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#78 |
Gast
|
![]()
nee ein Hotelzimmer brauche ich nicht ich kome ja aus Krefeld und brauche bis MG-Hardt nur ca 15 Minuten mit dem Auto.
Okay ich bin ja mal echt gespannt wie das wird. Ich freue mich schon riesig darauf Leute zu treffen die das selbe Hobby haben wie ich .Weil bei mir hier kenne ich keinen der sich für Daihatsu intressiert.Leider. Danke für die Antwort. Gruss Melanie |
![]() |
#79 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Später, wenn die Leute mehr Geld haben oder eine Familie, wird dann oft bei den Marken geblieben, zumal Daihatsu einer MB E-Klasse oder einem VW Sharan auch nichts entgegenzusetzen hat. Man sieht ja auch oft, dass der Zweitwagen der Familie (oft vor der Frau gefahren) dann ein Daihatsu (meist Cuore) ist. Aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil zwei Autos ja logischerweise ins Geld gehen, und ein Cuore doch recht preisgünstig ist. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
#80 |
Gast
|
![]()
Moin,
also da habe ich ein anderes Beispiel. Meine Frau fährt unseren Astra 1,6 16V, der auch schon aufgemotzt war und ich fahre unseren Cuore L701. Und das war nicht die entscheidung wer welches Auto fahren soll, sondern nur (weil ich die neuen Fahre :wink: ). Gruss Peter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |