![]() |
![]() |
#71 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
nee ich fand es ja am anfang nett das er sich so ne mühe gibt nur mit der zeit nervt es leider,und die bilder sehen wie gesagt alle gleich aus!und was ich geschrieben hab weiss ich bin ja noch nicht so alt das ich alles vergesse!! mmmmh wann kommst du denn in die pubertät???
ihr sollt euch nur mal gedanken machen warum hier keiner mehr schreibt ausser euch drei!! vielleicht waren ja alle mit dem normalen kalender zufrieden bevor ihr gekommen seit. bei euch gillt doch die regel wer anderer meinung ist wird doof angemacht ich errinnere mich noch an das letzte thema was wir hatte!! also in eurem alter solltet ihr echt etwas schlauer sein leute!!! gebe mich jetzt aber auch mit eurem dummen gequatsche nicht mehr ab
![]() |
#72 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2009
|
![]()
Hey leute wollte mich mal erkundigen wann das nächste Dai treffen im Hamburger raum ist habe es leider Ostersonntag verpasst.
Würde mich über eine rückmeldung sehr freunen |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Gast
|
![]() Zitat:
zu deiner Frage würde ich dir empfehlen mal hier nachzuschauen. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...play.php?f=144 Da bekommst du die entsprechende Antworten. Greetings Materianus |
|
![]() |
![]() |
#75 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2008
|
![]()
Hallo Leuts,
ich hack da mal nochmal rein ![]() Gibt´s eigentlich jetzt nen 2010er Kalender, oder net???? Grüße vom September-Kalender-Matti Markus .....aber schlagt euch alle bitte nicht gleich wieder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
was isn nun mitn kalender?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
will keiner mehr einen Kalender haben??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.09.2007
|
![]()
Hallo ich fände es sehr schade wenn es keinen Matti Kalender mehr gäbe
würde mich auch gerne mit einem meiner Bilder dafür bewerben ansonsten gibt es wirklich nur eins selber einen drucken zu lassen was natürlich sehr teuer wäre Gruß Weko |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
Themenstarter
|
![]()
Ich wäre selbstverständlich auch an einem 2010er Kalender interessiert. Alle, die ebenso denken sollten das also hier kundtun.
Ich hoffe, dass MAChimo noch bereit ist, die Organisation zu übernehmen. Also, meldet Euch bitte zahlreich und sucht schon mal die besten Bilder von Euren Mattis aus... Es gibt - zumindest von meiner Seite - ganz sicher keinen "KRIEG". Wenn sich alle daran halten, dann bin ich zuversichtlich, dass es auch heuer wieder einen Kalender geben wird ![]() ![]() ![]() Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Wir sollten uns also gegenseitig respektieren, und Schläge unter die Gürtellinie unterlassen... dann klappt das auch mit dem Nachbarn... ![]() ![]() ![]() Edit: Wer sich den Thread durchgelesen hat, weiß eh, dass hier ziemlich viel gestritten wurde. Ich wende mich deswegen ausdrücklich auch an Forumsmitglied "Magnum". Du bist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, Dich - wie voriges Jahr - am Kalender zu beteiligen. Begraben wir also das Kriegsbeil - ich bin jedenfalls nicht nachtragend. Das Leben ist einfach zu kurz, um sich wegen so´n Blödsinn herum zu ärgern. Wir haben alle Fehler gemacht - keiner trägt allein die Schuld ![]() Ich hoffe, es kommt alles wieder ins Lot...
Schönen Gruß, Wolfi Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld. Geändert von zneppi (08.11.2009 um 18:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teamwork Jui & Brummkreisel | Brummkreisel | Daihatsu Allgemein | 62 | 18.10.2010 18:35 |