![]() |
![]() |
#71 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Also von der Optik mal abgesehen, der Matti hat doch eh nicht den besten Verbrauch und nen Windwiderstand wie ein aufrecht fliegendes Backblech. Warum sollte ich den die Frontfläche nochmal um geschätzte 0,15-0,2qm erhöhen? Das Teil ist doch sicher nicht unter aerodynamischen Aspekten entwickelt worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Hast du es bekommen? Es ist ja für einen guten Preis raus. ![]()
![]() |
![]() |
#73 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
ist halt Geschmacksache, lackiert siehts bestimmt gut aus find ich. Wegen der Dynamic, ach die paar Zentimeter bremsen dein Auto ganz bestimmt nicht messbar ab. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
hallo leute
also mein fall ist er auch nicht! ist zu klobig (find ich)! dezenter wäre da schon schöner. und wenn mal schnee liegt, hast du aber gleich einen schneeschieber dabei! ![]() ![]() gruß thomas
![]() |
#75 |
Gast
|
![]()
Zerstört die ganze Frontansicht meiner Meinung!!Also geschmackssache wie der Materia selbst!!
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Gast
|
![]()
Ich finde es optisch ganz in Ordnung. Ich finde es auch nicht zu tief, da die seitliche Verspoilerung ja auch gleicher Ebene ist.
Sieht bestimmt lackiert gleich viel besser aus. Viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
#77 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
mir gfallt das mit den löchern mal überhaupt net.. sorry!
aber zum thema spoilerlippe hab ich auch bald was zu sagen, ich lasse mir von der firma dream car center (NÖ) eine anfertigen aus gfk, leider dauerts noch ein wenig da ich mit meinem matti rauffahren muss. aber sobald ich da oben war, gibts mehr infos.. und meine wird keine löcher haben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
hui hier habe ich ja was verpasst, bin auch mal auf lackierte bilder gespannt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2008
|
![]()
habe eine seite gefunden wo eine Spoilerlippe dran ist die mir gefallen würde
leider wird des net passen :( abe vom stil her wäre es genau mein geschmack .... und würde auch gut an unseren materia passen ![]() http://www.mk-make.com/cgi-bin/MKMAK...ge2&category=0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
da muss ich dir recht geben!! die hat was. da würde ich auch noch überlegen
lg
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L501 für 150€ bei ebay gekauft... | enemykillerz | Die Cuore Serie | 12 | 10.03.2011 22:13 |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
ebay sachen für den gtti | blueturbo | Die Charade Serie | 3 | 20.01.2005 18:46 |