![]() |
![]() |
#71 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallo,
die Stoßstange alla bB kann ich nicht machen, da ich die Passantenprüfung machen müßte und die kostet um die 7.000EURO nur der Test. ![]() Kurze Rechnung: Passantenprüfung ca. 7.000EURO Stoßstange Form und alles drumm herum ca. 5.000EURO TÜV ca. 650EURO Hast du Kleingeld übrig? ![]() Leider läßt sich das nicht umsetzen, da es einfach zu Kostenaufwendig ist. ![]() Es kommen zwei Grills für die vordere Stoßstange, der Frontspoiler bzw. Spoilerschwert heist das ja und Sonnenfolien für die WSS. FOX Auspuffanlagen Doppelrohre wie auch im original erhältlich mittig und seitlich. Ja und noch ein haufen ZEUGS!!! ![]() Hier ein Link zum SOUND der FOX Auspuffanlage. ( am besten mit Kopfhöhrer ) Vielen Dank nochmal an BORGA ![]() http://www.clipfish.de/player.php?vi...IzM3wyMDU1MjMz MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Gast
|
![]()
bei uns....... tja noch keine ahnung gibt zur zeit ein paar probleme mit der zuverlässigkeit
aber ich geb bescheid |
![]() |
![]() |
#73 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2008
|
![]()
Hallo TunerTibor,
ist das der Sound des FOX-"Hirschgeweih`s" oder ist das der FOX-Endschalldämpfer???? I kenn mi bald nimmer aus........ Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallöle,
nönö ganz locker vom Hocker. Es gibt von FOX nur diese Anlage, es sind lediglich die Endrohre anders. Endschalldämpfer oder Endtopf gibts in dem Sinne keinen, nur so wie abgebildet. Der Endtopf ( das runde DING ) beim Materia bleibt ganz normal drann. Siehe Bild. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2008
|
![]()
Aaaaaaaaa,
DANKE TunerTibor.... So ein Bildchen kann man ja nicht mit tausend Worte ersetzten Da hat man doch gleich nen "Durchblick" ![]() ....und was soll das gezeigte kosten? ....Is es Lieferbar? Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo,
den Sound macht nur der Endschalldämpfer sprich die Endrohre falls du das meinst. Also das letzte Stückchen was dann hinten bei der Stoßstange rausguckt, das in diesem Falle ovale Stück, das macht den SOUND. Wenn du dir das Video angucken tust, dann siehst du im Innenteil der Anlage so eine Art Sieb, das ist das DING was so schön schnurrt bzw. Brumm Brumm machen tut. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo,
ja schon lieferbar, aber wenn ich hier nun Preise schreibe wirds verschoben. Guck doch mal in einer Minute in Verkauf aufm Marktplatz. Dankeschön. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2008
|
![]()
Hallo,
na dann bleiben wir gespannt auf eure Frontspoiler Meisterwerke ![]() Schön das jetzt so langsam nach und nach immer mehr für den Materia auf den Markt kommt. Gruß Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
??? es gibt keinen ESD von FOX für den Materia????
mein mini hatte einen und erst dann kommt der richtige sound... |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo,
laut Katalog, die universalTeile schon. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckspoiler anbauen | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 23.03.2008 18:30 |
Heckspoiler GTti | mtknight | Die Charade Serie | 1 | 07.06.2006 20:09 |
ABE für original Heckspoiler gesucht!!!! | lachsack19 | Die Applause Serie | 14 | 28.09.2004 20:40 |
G200 Heckspoiler | Spritkopf | Die Charade Serie | 9 | 24.09.2004 20:10 |
Frontspoiler für nen G11 bei Ebay | martin j | Die Charade Serie | 0 | 19.09.2004 17:28 |