![]() |
![]() |
#71 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ich bin auch der Meinung, dass es der dB wird. Also als YRV Nachfolger. Der Esse bestimmt nicht. Wie schon gesagt wäre er dann das 3 Fahrzeug in diesem Segment. Über die Form lässt sich streiten. Ich denke der dB würde noch ein wenig dem europäischen Markt angeglichen werden. Wobei ich auch sagen muß, dass ja die Funktionatlität entscheiden sein sollte. Persönlich bin ich auch kein Fan vom Gran Move, ABER er war groß, geräumig, Familienfreundlich und auch preislich interessant. Und dann kommt es auf den jeweiligen Verkäufer drauf an, diesen Wagen auf dem Markt zu platzieren. Ich denke im Sommer wissen wir mehr.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Themenstarter
|
![]()
gottes willen stand ich wohl gestern geistig neben mir!
![]() ich meinte natürlich den ESSE klar soll der travis kommen!!! gruß klasse
![]() |
#73 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.03.2005
|
![]()
Ich hab mal ein wenig auf niederländischen Autoseiten rumgesurft und folgenden interessanten Artikel gefunden:
Een gangsterauto voor kruimeldieven, zo bestempelde Autovisie deze Toyota bB onlangs. Het zou best eens kunnen dat de auto een Daihatsu-afgeleide krijgt en dan naar Europa komt. Een beslissing is nog niet genomen. ![]() De Nederlandse Daihatsu-importeur heeft inmiddels bevestigd dat er achter de schermen overleg is geweest over het gebruik van in ieder geval het platform van de nieuwe bB. "Maar als de auto komt, dan zal dat in ieder geval nog een aantal jaren duren. Alles is nog zeer prematuur", vertelde een woordvoerder. De fabrikant heeft nog geen officiële mdedelingen gedaan. Mogelijk kiest Daihatsu voor een eigen carrosserie op basis van het nieuwe bB-platform. De huidige bB oogst in Amerika veel succes als Scion xB. Quelle: http://www.autovisie.nl/redactioneel...u_bb/index.xml |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
UND HIER IST ER!!! Der D-Compact Wagon Studie, der auf dem Genfer Salon neben den neuen Terios, den TREVIS und den Sirion 4WD presentiert wird!!
![]() |
#75 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,genau unter www.daihatsu.de sind heute neue Pressemitteilungen hinzugefügt worden.Dort stehen folgende Termine und Beschreibungen sowie Termine:Trevis ab Ende AugustCopen ab Ende MärzTerios ab MaiSirion 4WD ab Aprilnaja der D-Compact Wagon steht noch nicht als Veröffentlichung da, wird wohl im Herbst dann sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Gast
|
![]()
Hi,
der neue Copen hat ja den größeren Motor also 1,3l . Hab ihn schonmal gesehen, sieht gut aus. Hat sich aba nit viel verändert und der Preis ist fair geblieben. ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat hier einer den NEUEN TOP ? | renn Hummel | Die Cuore Serie | 24 | 08.04.2008 10:51 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |