![]() |
![]() |
#71 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
@ Darky: Deshalb steht´s ja auch in "" "", (mit leichtem Heinz Rühmann-Näseln) nich´ wahr gnädige Frau !?
@lexxus: AAArrrggghhh, DU bist nicht meine Mama!!!! Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Gruss, Inday ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#73 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.09.2005
|
![]()
Hallo,
auch ich beteilige mich. Um Weihnachten laufen immer zig Spendenauftrufe und nie weiß man, ob das Geld dort oder dort gut aufgehoben ist und ehrlich: meistens lassen wir es dann bleiben, auch weil wir nicht wissen, ob es auch überhaupt dort ankommt. In diesem aber Fall habe ich irgendwie das Gefühl, euch (zumindest einige) schon ne ganze Weile zu kennen, obwohl ich doch noch relativ neu im Forum bin. Und dann fällt es einem irgendwie leichter, weil man zu den anderen schon einen Bezug hat. Egal. Die Überweisung geht nachher in den Bankbriefkasten. @ Rainer Hast ne PN. Freue mich über Antwort (wenn es eben geht) und wenn ich auf diesem Wege helfen kann. Und vielleicht erinnerst du dich an meine "Philosophien", meine Mottos (ist das die Mehrzahl von Motto?): 1. Ruhe bewahren, Schock bekämpfen. Ok, das ist im Großen und Ganzen bereits gelaufen und ihr habt wohl klasse reagiert, vor allem Darky. 2. Jetzt ist es so, mach was draus! Und dabei wollen wir hier euch unterstützen. Es gibt Leute, die spenden und welche, die bieten sich an euch mit Manpower zu helfen. Also, die Situation ist beschissen, aber nicht hoffnungslos. Setzt euch ein Ziel, überlegt wie ihr es erreichen könnt und dann ran ans Werk. Ich weiß, ich kann gut reden. ABER: IHR SEID NICHT ALLEIN!!! Also. Pack ma`s. ![]()
![]() |
#74 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
Themenstarter
|
![]()
Moinsen,
aufgrund der Menge an Spenden die ich für Rainer und Darky erhalten habe und noch kommen sollen, verlängere ich die Aktion um eine Woche. Wahnnsinn ich hätte ja nie gedacht das das so viel wird. Also nochmals ein Big Thanx von mir für euere Unterstüzung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Es hört sich zwar verdammt schmalzig an, aber jetzt bin ich wirklich stolz darauf in dieser Gemeinschaft zu sein, dass wir eine solche Summe zusammenbringen hätte ich niemals Gedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich hoffe da kommt noch ein bischen zusammen.
Ich muss dem Forum echt mal respeckt schenken, dachte nicht das so viele mitmachen würden. Ich denke Rainer und Petra freuen sich und können es gut gebrauchen das Geld.
![]() |
#77 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
So, als ich vorher Rainers Beitrag gelesen habe, hatte ich sofort einen Spendenaufruf im Sinn.
Da ich aber schon länger nicht mehr im Forum war, habe ich erst mal nach einem entsprechenden Beitrag gesucht -- UND? -- schlau wie ihr seid, hattet ihr auch schon diesen Gedanken... ![]() Also: Lange Rede, kurzer Sinn, meine Spende ging auch gerade raus... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Tja es freut mich das meine Idee umgesetzt worden ist und es so ein
toller Erfolg ist ! Ich kann nur sagen RESPEKT Leutz ! Gruss Torsten P.S. Also wenn ich mir was wünschen darf @DJ: Ich will nen GLOW in Grün auf meinem Nick, aber der ist so Teuer ![]()
![]() |
#79 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Wahnsinn echt.
Wie gesagt hätte nie gedacht das aus meinen gedanken Realität wird und soviel bei rum kommt. Meine bzw unsere Spene ist auch bald da die überweisung wanderte heute in den briefkasten der bank. Meine Eltern haben auch noch was dazu getan. Also bis dann dann
![]() |
#80 |
Gast
|
![]()
Das ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!! Wie wissen aber nicht wie wir uns bei euch dafür danken können, es ist der absolute hammer....... wir sind echt sprachlos bei soviel anteilnahme.
Ich hätte NIEMALS gedacht dass uns sowas passieren könnte bzw. das wir jemals der Empfänger einer Spendenaktion werden könnten, aber es ist so ein schönes Gefühl nicht alleine da zu stehen..... Das kann ich euch gar nicht sagen..... Vielen vielen lieben dank an alle die für uns gespendet haben und für eure herzliche Anteilnahme *sprachlos bin* |
![]() |
![]() |
|
|