![]() |
![]() |
#71 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
nochmal an alle!
dies ist kein privattreffen von eingefleischten forumsusern, sondern steht allen mit interesse offen, heißt es ist jeder der sich für autos intressiert willkommen! ich habe die meisten auch nur einmal kennengelernt und seh sie zum zweiten mal, also keine scheu! grill hab ich, kohle wird geholt, das passt schon! so, einen pavillion hab ich vorbestellt und sollte glatt gehen, dann kannst auch regnen, mir egal!!! lexxus wegbeschreibung ist schon toll, aber ich hab mir eigentlich gedacht wir halten das treffen nicht hinten am zaun ab, wie eingezeichnet ![]() jedoch ist die unfreiwillige idee eigentlich gar nicht so schlecht, weil dann können wir gleich neben den autos grillen und sitzen dann kommt es also auch zu fachgesprächen am auto, was wir doch alle wollen, oder?? (machen das die kölner auch??? :wink: ) morgen geh ich mal gucken, ob man den pavillion nicht auch auf dem plaster (mit rasenstücken) festmachen kann.... gruß klasse
![]() |
#72 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
@klasse
Ist mir alles recht ;-) Hauptsache ich seh den einen oder anderen dieses Jahr nochmal bzw lern noch ein paar andere endlich persönlich kennen. Fleisch bringen wir mit. Salat könnten wir mitbringen, machen wir aber nicht. Bei ca. 3-4 Stunden Fahrt ist es schnell passiert das der umkippt. (Nicht mechanisch ![]() Dann lieber ein (Marzipan) Brot ;-) Freu mich schon.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gast
|
![]()
MArzipanbroT?
mhh.. lecker ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
ups hab den beitrag net gelesen, also ich bin dabei, hab ja ferien, fang nur am 4.10 an bei dräger nen praktikum zu machen, was soll ich mit bringen außer mir und meinem auto, und nen bischen grillfleisch......
@piet hast du keine kühlbox fürn ziggianzünder....???? MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Gast
|
![]()
@Froggi
da wir ja jetzt augenscheinlich 14 Uhr ausgemacht haben- wäre es ja toll ernn man die BEITRAGSÜBERSCHRIFT diesbezüglich noch ergänzen könnte- oder? *breitgrins* Grüße LEX |
![]() |
![]() |
#76 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
@lexxus
Dein Wunsch ist mir Befehl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Manu Sonne Kühlbox haben wir net. Aber mal Schaun was sich nicht doch noch machen läßt ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
sonst komm erst bei mir vorbei ich hab son teil
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
sagt mal, kommt ihr eigentlich alle in Begleitung oder allein?
Wie siehts mit Getränken aus? Wir können uns ja schlect die kante geben mit den Autos?!?!?! Könnte anstatt einem Salat auch gemischten Kasten Selta, Cola, Fanta etc mitbringen! oder ist das schon anders geregelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Gast
|
![]()
komme allein
|
![]() |
![]() |
#80 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Erscheinen werden wir zu zweit.
Die Idee mit dem gemischten Kasten ist doch auch eine gute Idee. Außerdem sind Dai-Treffen nicht zum betrinken da ;-) ;-) ![]() Aber ein Bier für jeden schadet ja nicht. Ich habe hier nen Kasten Becks, der schon länger auf eine Beschäftigung wartet ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BILDER vom Treffen in BERLIN am 02.10.05 | lexxus | Allgemeine (offizielle) Treffen | 20 | 03.10.2005 17:19 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Daihatsu Treffen in Berlin | RA881 | Daihatsu Allgemein | 20 | 26.07.2004 08:53 |
Daihatsu Applause Treffen am 24.07.04 in Berlin | RA881 | Die Applause Serie | 8 | 22.07.2004 21:08 |