![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Gast
|
![]()
@Mannheimer
Schon mal einen YRV GTti gefahren? ![]() ![]() Was ich damit sagen will, ich kann deine vorfreude vollkommen verstehen, die Leistung auf dem Gewicht und das ganze auch noch ein Daihatsu.... *sabber* *geil* |
![]() |
![]() |
#62 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
Themenstarter
|
![]()
Nö Rainer, bin ja froh mal den Sirion fahren zu können, den GTti naja der hat ja noch mehr PS aber mit dem ne Probefahrt zu bekommen naja egal ich hab ja mein Traumauto gefunden......YPPPIEEE *FREU*
![]() |
#63 |
Gast
|
![]()
Also wir haben auch nicht alle Modelle angemeldet. Aber sich bei einem anderen Händler den Wagen für eine Probefahrt zu leihen ist kein Problem. Oder wir leihen und die VFW bei Daihatsu Deutschland in Tönisforst.
|
![]() |
![]() |
#64 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Solange die Modelle auf dem Hof stehen sollte ein Probefahrt doch wohl kein problem sein...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#65 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Genau, wenn Sie auf dem Hof sind !
Nur finde mal einen Händler der einen GTti auf dem Hof hat ! Ich hatte 8 Händler angerufen ! Aber ich bettel ja nicht um ne Probefahrt, ich könnte ja im schlimmsten Fall einen Daihatsu kaufen ![]() Naja ist ja jetzt auch egal, habe ja jetzt mein Auto ! Zum Glück kein YRV, sonst müsste ich ja noch mehr abbezahlen ![]() Gruss Torsten
![]() |
#66 |
Gast
|
![]()
Siehste das ist der Unterschied Torsten!
In Österreich hättest du ALLE Händler anrufen können und es hätte trotzdem keiner den YRV GTti stehen gehabt.... Ich kenne nur einen Händler der mal einen stehen hatte, und das war denke ich eine Kundenbestellung.... |
![]() |
![]() |
#67 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ist ja nicht gerade Verkaufsfördernd oder?
![]() |
#68 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Was erwartest du?
Warum sollte sich ein Händler ein Auto auf den Hof stellen, was sich kaum verkaufen lässt??? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#69 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ich erwarte wenn ich ca.20.000Euro ausgeben will, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen !
Sondern das Objekt mal vorher Fahren will ! Also wenn Du dir einfach mal so was für 20.000 Euro kaufst, reicht Dir der Katalog? Das Auto verkauft sich auch so schlecht, weil es keine Sau kennt ! Was haben den die Händler immer da? 10-20 Cuore ! Super, Daihatsu baut aber noch ein paar Autos mehr ! Leider habe ich nicht so viel Geld das ich 20.000 Euro zum Verschenken habe, so nach dem Motto naja wenn er nix ist egal, verkaufe ich Ihn halt für 18.000 Euro wieder, scheiss auf die 2000Euro Wertverlust !
![]() |
#70 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Was interessiert mich der Händler in diesem Fall? Richtig, er interessiert mich nicht, mir ist es egal ob er es sich leisten kann oder nicht. Habe dies auch in aller deutlichkeit an Daihatsu-Deutschland geschrieben ! Die Antwort war super dähmlich: Sie können gerne einen YRV 1.3 mit 87PS Probefahren. Lächerlich ! Das Spiel hatte ich auch beim Sirion, die sagten ganz frech: Der 1.0 Sirion mit 58PS ![]() Also noch Fragen?
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |