![]() |
|
03/02/03 1. Treffen / Hardt Alles über das Treffen 2003 in Hardt |
Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zum Treffen am 13.09.03 | |||
Yo, ich komme auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
34 | 70,83% |
Nee, will nicht an Treffen teilnehmen |
0 | 0% |
Kann leider nicht, würde aber gerne kommen |
14 | 29,17% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Rene Rainer Runabout (eigentlich ja Andrè) Blumentopffan Mops RMTECH (GTti) Packeisen Motorsport Tinchin Metalhead StephanMZ Ich weiß ich hab mich selbst auch dazugeschrieben, aber wer ausser mir kommt noch mit seinem YRV? |
|
![]() |
#62 |
Gast
|
![]()
Hi zusammen
Klar bin auf jedenfall dabei da kann kommen was will. Bloss die Anmeldung kann ich noch nciht ausfüllen ![]() Naja ich bekomme ein neues Auto und weiss das Kennzeichen noch nicht. Hoffe das ist nciht so schlimm werde aber 1000% da sein. Mit freundlichen Grüssen Melanie |
![]() |
#63 |
Gast
|
![]()
Hey Melanie,
mach dir deswegen doch keine Gedanken wegen dem Kennzeichen. Gib einfach dein derzeitiges Kennzeichen ein (obwohl ich ja nicht verstehe warum DJ das wissen will) und gut isses. :) |
![]() |
#64 |
Gast
|
![]()
hi rainer
ich werde es am freitag machen weil dann ahbe ich endlich mein neues auto einen sirion cabrio. freu freu freu. dann ahbe ich auch mein kennzeichen. gruss Melanie |
![]() |
#65 |
Gast
|
![]()
Hmmmmm, also ich hab noch NIE von einem Sirion Cabrio gehört oder gelesen. Weder in Japan auf der japanischen Daihatsu HP geschweige denn in Europa.
Hab ich da irgendwas verpasst? Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem machen??? Ich denke da würde es sicher viele interessenten dafür geben. |
![]() |
#66 |
Gast
|
![]()
hi rainer
klar sobal ich am Freitag das Auto habe werde ich Fotos machen und sie hier ins Forum stellen habe schon mehrere Anfragen auf Bilder bekommen gehabt. Das wird das erste sein was ich mache. Einer aus dem Forum habe leider den NAmen vergessen kannte dieses Modell auch. Gruss MElanie P.S du darfst die das nciht ganz so vorstellen.NAja du kannst nur das komplette dach weg machen die Säulen und die HEckscheibe bleiben ben naja schwierig zu erklären ihr werdet Freitag aben ddie bilder hier sehen. |
![]() |
#67 |
Gast
|
![]()
Ahhhhhhhhh ich weiß schon.... das ist dieses lange faltdach, da gabs mal Sondermodelle mit diesem Dach das eigentlich nur aus dem Daihatsu originalkatalog ist, dass man aber bereits bei der bestellung angeben muß wegen anderem Dachhimmel innen und so. Da gabs auch mal nen Move L6 mit diesem Dach (habe ich gesehen)
Alles klar :) |
![]() |
#68 |
Gast
|
![]()
HAllo Rainer
ja genau diesen meine ich. Also kennst du ihn doch lol. Freue mich schon voll.Werde trotzdem am Freitag die bilder machen und sie euch dann mal zur Verfügung stellen. Gruss melanie |
![]() |
#69 |
Gast
|
![]()
jaja ich komm auch :)
|
![]() |
#70 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
HALLLLLO, BEI DIESEM TOPIC GING ES UM DAS TREFFEN 2003 ! ! !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß MArtin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Trevis' Fahrer haben wir? | Rainer | Die Trevis Serie | 6 | 06.05.2011 20:40 |
Wieviele Charade G10 sind bei uns im Forum ? | Rainer | Die Charade Serie | 53 | 29.09.2010 12:15 |
Wieviele von Euch da draussen haben.... | geggi | Allgemein | 16 | 20.06.2004 18:49 |
Wieviele Kinder kommen mit zum Treffen? | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 1 | 12.09.2003 08:29 |