![]() |
![]() |
#61 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2008
|
![]()
Naja ob du grad in Egelsbach oder in Kronach bist spielt glaub ich grad kaum ne rolle. Hier schneits auch ab und an. Hab vorhin erst wieder 10 cm Neuschnee mit der Schneeschippe vom Gehsteig entsorgt
![]() ![]() Naja gut, morgen soll sich ja das Wetter wieder ein wenig entspannen bevors am Sonntag wieder richtig losgeht...
![]() |
#62 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
![]()
Na hoffen wirs mal dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.
Cuore is zwar im Schnee recht problemlos, aber Schneegestöber auf der Autobahn, oder ne nicht geräumte B303, da werd ich halt echt sauer und muss wieder kleine Kinder schupsen und gleichzeitig deren Mütter echt böse angucken weil ich echt SO SAUER BIN GRRRRML! ![]() Aber trotzdem, freu mich schon aufs ![]()
![]() |
#63 |
Gast
|
![]()
zum glück is hier in Nürnberg nicht so viel schnee, schneit zwar auch noch ab und an mit regen aber das passt schon.
@ Didi wieso kinder schüpsen und Mütter böse anschauen? ![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Benutzer
|
![]()
Anscheinend. Aber verwundern tut mich des ned. Der kommt ja schließlich aus Kronach... *duck und weg*
![]()
![]() |
#65 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]()
wie schauts denn eigentlich mit morgen aus? wer ist denn jetzt alles dabei?
also ich aufjeden Fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
ich war heut in nürnberg, aber nur recht kurz... das wetter bei euch ist ja noch besch....... als bei uns in stuttgart. vorallem habt ihr noch richtig schnee, bei uns ist alles eis. und geregnet hats bei euch heut mittag auch und bei uns wars trocken.
ich komme aufjedenfall mal vorbei aber bei so einem wetter hab ich echt keine lust 500km autobahn zu fahren. im sommer oder im frühjahr ok, aber bei dem wetter nee nee danke, da bin ich wählerisch *grins*
![]() |
#67 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber es is verständlich bei dem mistwetter is es besch... Dann lieber ein andes mal kom |
|
![]() |
![]() |
#68 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2009
|
![]()
Viel Spass heute Abend;
ich erwarte Berichte, gell!! ![]() Find es echt schade, dass ich net kann. Aber meine Schwester sehe ich auch nicht sooooo oft. Hätte Euch gerne mal von Angesicht zu Angesicht getroffen. Hoffe jetzt halt mal aufs nächste Mal. Gruß earl |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Benutzer
|
![]()
Also wenn der Didi mich endlich mal anrufen würde das wir alles gar durchsprechen können könnt ich's dir genau sagen. Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen heut abend 3 "neue" zu euch
![]() ![]() Auto is auch sauber ![]() ![]() Grüße Chris
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |