![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ich bin wieder daheim und muss sagen das es ein super tag war!
klasse wetter, super leute!!! das einzig negative ist das das gesamte ahrtal gesperrt war wegen nem xxx radrennen und wir ne weile umherirren mussten um überhaupt zum ring zu kommen und days der ring fast anderthalbstunden gesperrt war wegen nem blöden unfall.... ansonsten saugenial ![]() PS: jetzt weiss ich das ich neue bremsen brauche *ggg
![]() |
#62 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich bin schon seit 18 uhr wieder in Trier, musste leider früher wieder weg, kann aber nur sagen, dass es ein super Tag war.
Negatives was ich mitnbehme ist ein übler Sonnebrand auf Stirn, den Wangen, den ohren, dem has und der Brust bis wo der Kragen war. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#63 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
und mal ein paar bilder dranhänge...
die kann big für die dtc seite nehmen und melanie wollte noch nen kleinen bericht schreiben, damit wir da wieder was neues drauf bekommen.
![]() |
#64 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Coole Bilder sind das geworden.
Big : ich muss dir recht geben.Ich habe auch das komplette Gesicht arme und Schultern verbrannt.*aua* Ausserdem hat mich das Wetter total geschafft. War ein Supi Tag und hoffe es dauert jetzt nicht wieder 2 Jahre bis zum nächsten gemeinsamen Ring Besuch.
![]() |
#65 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
in den Chor kann ich nur einstimmen, hat mir super gefallen, war schön euch 'mal in natura zu treffen! Besonderer Dank an Vanessa für die klasse Strecke vom Treffpunkt zum Ring (man lernt nie aus ![]() Auf das nächste mal und viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
nochmal was von mir.... und zwar zwei copen und ein charade in freier ringbahn ;-)
http://www.motofoto.tv/galerie/displayim...lbum=37&pos=276 http://www.motofoto.tv/galerie/displayim...lbum=37&pos=290 http://www.motofoto.tv/galerie/displ...bum=37&pos=312
![]() |
#67 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Hey geil wer hat diese Bilder denn gemacht?
Die sehen richtig super aus. da werden die sich aber freuen wenn sie die Bilder sehen. Unsere Bilder kommen erst morgen Online da Dierek arbeiten ist.
![]() |
#68 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
![]()
und wie ich mich freu das ist ein klasse andenken wer hat schon so ein foto und das noch von einem fotograf :) die sind einfach traumhaft wie aus einer zeitschrift!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hiho!
Schade das ich diesmal leider nicht dabei sein konnte, hab immerhin eine kleine Tour nach Belgien mit meinem "alten" Auto gemacht. War auch mal wieder schön, Cuore L251 zu fahren... Nun aber wieder Copen und das Wetter gestern war ja echt herrlich. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
super schöne bilder und ich war mal wieder zuhause im bett was für ein mist.
@marco haste dich auch schön benommen auf der strecke |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motortuning am 1300cc (Linkslenker) Copen | niklt3 | Die Copen Serie | 30 | 09.01.2007 09:19 |
Motortuning am 660cc (Rechtslenker) Copen | MrHijet | Die Copen Serie | 38 | 03.01.2007 16:00 |
weißer Charade am Nürburgring | Gandi | Die Charade Serie | 0 | 17.04.2006 11:44 |