![]() |
![]() |
#61 |
Gast
|
![]()
HEY Piet, Glückwunsch zur gelungenen Reparatur erstmal.... :)
Kommt mir irgendwie auch bekannt vor ![]() Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel TKM Spass mit deinem "neuen-alten" Appi ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Wisst ihr was ?
Es ist sooooo geil endlich wieder mit meinem Appi durch die Gegend zu düsen. Der Motor läuft sooo ruhig. Völlig ungewohnt. Und die erste Testfahrt verlief ohne Probleme. Obwohl etwas Öl am V-Deckel austritt. Aber das wird die Dichtung sein und ist in Anbetracht der geleisteten Arbeit völlig nebensächlich ;-) Ich werde gleich erstmal mein Auto ausräumen (Werkzeug und übrig gebliebene Teile ;-) ) und dann versuchen zumindest ein kleines Hitzeschutzblech zu basteln. Auch ist die Kupplung noch sehr ungewohnt. Habe ich ja gleich mitgemacht. Ok ist nicht niegelnagel neu (max 1000km) aber bevor ich in ca. 30000km wieder alles auseinanderreißen muß. Und JA. Das Ausrücklager ist auch gewechselt ![]() Wenn ich die Rechnung bekomme mache ich noch mal ne Liste was jetzt alles gemacht/ausgetauscht wurde.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hitzeschutzblech ist auch wieder drauf. Konnte das aus Alu doch wieder
verwenden. Einfach 2 Löcher rein und fest isses ![]() Jetzt noch mal Volltanken und dann gehts zu Bianka. Drückt mir die Daumen das nicht doch noch was ist ;-) Bis evtl heute Abend.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
*ganzfestdiedaumendrück*
MFG Alex
![]() |
#65 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Bin wieder heil zuhause angekommen.
ca. 160km ohne Probleme. Läuft einfach super. Bianka hats auch sofort gehört das sich der Motor ganz anders anhört. So schön ruhig ;-) Nur als ich bei S-Eltern losgefahren bin hatte ich im nu beschlagene Scheiben. Warscheinlich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit und das ich die ganze Zeit vorher mit Klima gefahren bin. Ich würde sagen: Dem Big Treff steht nichts mehr im Wege ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
hast du ein seltenes klima modell????
du ar*** ich schwitz mir den arsch ab und du???*spaß* mein traum appi is das sondermodell mit allrad,klima und abs!!!!! aber den findeste niegends. aber glückwunsch das die karre wieder läuft, ein daihatsu geht nicht kaputt heißts immer, meisstens stimmts auch
![]() |
#67 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
der Sausack hat die Klima nachgerüstet....... :)
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Die Klima hat Piet doch schon eine Weile drin....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Jepp. Klima ist was feines.
![]() Den Einbau würde ich jederzeit wieder machen bzw kein Auto mehr ohne Klima. Und wenn ich mir das vom Hintern absparen müßte. Aber soll ich euch was sagen ? Ich habe keinen Diesel mehr ![]() ![]() ![]() Kein Klackern mehr wenn er kalt ist ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bremsleuchte auf LED umbauen - So wird's gemacht. | Rafi-501-HH | Allgemein | 6 | 08.04.2010 19:39 |
ZKD kaputt, jetzt wirds teuer | bizkit1 | Die Applause Serie | 24 | 22.09.2006 14:02 |
ventildeckel hat ein riss | derbasti84 | Die Applause Serie | 21 | 05.05.2005 21:41 |