![]() |
![]() |
#61 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2006
Themenstarter
|
![]()
So,
wir haben uns den Copen nochmal angesehen, alles gut überlegt und sind zu folgendem Schluss gekommen: 1. Der Copen hat so gut wie keinen nutzbaren Kofferaum bei geöffnetem Dach. 2. Der Copen sollte tunlichst Abstand von anderen Verkehrsteilnehmern halten. Beim direkten Kontakt zieht man immer den Kürzeren. 3. Der Copen ist zwar kein Säufer, braucht für ein Auto der Grösse doch erheblich zuviel Benzin. 4.Der Copen hat fast keinen praktischen Wert und kann vom Nutzen eigentlich nur mit einem Motorrad verglichen werden. 5.Der Copen ist als PKW völlig überflüssig. Deshalb haben wir einen in "silber" bestellt und freuen uns unbeschreiblich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Gast
|
![]()
HEY Gratuliere zu dieser Herzensentscheidung, du wirst sie sicher nicht bereuen! :)
Viel viel spass mit dem kleinsten Roadster der Welt! :) Halt uns bitte auf dem laufenden wie es euch mit dem kleinen geht. LG Rainer |
![]() |
![]() |
#63 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2006
Themenstarter
|
![]()
Hallo, hier ist die Frau von GasiGert!
Da soll noch einer sagen, nur Frauen treffen Bauchentscheidungen, die mit Logik nichts zu tun haben ;O) Ich sag nur: Liefertermin in der 25. KW!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Copen.
Und viel Spaß damit, auch wenn er eigentlich überflüssig ist ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#65 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja stimmt, aber Copen fahren ist zumindest gemütlicher als Motorrad fahren *g* Ach und noch einen Tipp: lasst am besten das Dach und die Fenster zu - besonders bei schönem Wetter! Sonst werdet ihr auch noch andauernd gefragt was dies für ein Auto ist, von vorbeilaufenden Personen oder im Stau auf der Autobahn ![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
und überflüssig ist nicht das selbe wie unnütz hehehe MANu |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Jope, der Copen ist herrlich unvernünftig. Wer in der Lage ist, so ein Auto zu kaufen, sollte es tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Hey Frau vom GasiGert und GasiGert selbst,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. ![]() Ehrlich gesagt, hätte ich nicht daran geglaubt und freu mich deswegen umso mehr ![]() Und hört auf das, was der Thomas schreibt. Mir geht es auch ständig so, wenn ich mit unserem VFW unterwegs bin. Glückwunsch Timo
![]() |
#69 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#70 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]()
Hallo Herr und Frau GasiGert,
auch von mir herzlichste Glückwünsche zu Eurer Entscheidung und immer viel Spaß mit dem Kleinen. Und, wo habt Ihr ihn jetzt letztendlich gekauft? Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |