![]() |
![]() |
#611 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Tzzz.
Ich habe die ausgedruckt im G10 liegen ;-) Man weiß ja nie ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#612 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
kann euch ja leider technisch nicht helfen, alles ewig her.. meine motivation bezieht sich ja mehr so aufs ´gedruckte..;-D drum wenn mein scanner wieder funktioniert gibts n vergleichstest G10 gegen fiesta anno 79...aus der AMS
gruß roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#613 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#614 |
Gast
|
![]()
Ich habe mittlerweile 2 (!!) Benutzerhandbücher für meinen G10, also genau das richtige 2 mal für den schönen G10 mit den eckigen Scheinwerfern (Faceliftmodell) *ggggg*
Zum Thema Zahlen kann ich auch was beisteuern ![]() Folgendes steht unter jeder Mail die DD verschickt: Hinweis: Diese E-mail ist ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Das Kopieren, die Weitergabe oder sonstige Nutzung dieser E-mail ist untersagt. --------------------- Daher wurde der Inhalt der Mail entfernt. Desweiteren verstößt die veröffentlichung der Mail gegen die Forums-Regeln |
![]() |
![]() |
#615 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Zum Thema Preis:
Mein Charade G10 kostete 1979 CHF 11'700.- (netto) (hab den Original Kaufvertrag des Erstbesitzers) das sind also ca. € 6000.-. Also ein happiger Preis für damals....grins. Stephan
![]() |
#616 |
Gast
|
![]()
ARGLLLLLLLLLL Ich krieg die Kriese... War gestern auf einer Ausfahrt und wurde gefragt was ich denn da für eine delle hätte auf der beifahrerseitigen hinteren Türe....
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Irgend so ein Arschloch hat seine Tür in meine Türe reingedrückt!! GENAU auf der Kante.... Muß mal schauen ob ich irgendwann das ziehen lassen kann. Momentan steht das leider nicht zur debatte vor allem auch wegen der kosten von der Oldtimermesse.... Hab den kleinen jetzt mal wieder auf unseren Stellplatz gestellt und die Batterie abgeklemmt bis zur Messe.... Geändert von Rainer (30.04.2007 um 17:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#617 |
Admin
|
![]()
Sach mal Rainer, was hast du da für einen Müll zusammenkopiert ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#618 |
Gast
|
![]()
sorry. Habs ausgebessert
|
![]() |
![]() |
#619 |
Gast
|
![]()
ICh krieg hier echt noch Pickel.....
War heute bei einem anderen ÖAMTC um Zündung und CO² einstellen zu lassen.... DAs mit dem CO² messen ist GLEICH mal unter den Tisch gefallen weil er meinte ich wäre zu spät dran und naja, nach einigem rumdrehen an der Leerlaufschraube und fummeln mit der Blitzlampe merkte er das seine Blitzlampe defekt ist (kein verstellen möglich). Beim nach Hause fahren lief er dann im Standgas noch schlechter als vorher! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHH MORGEN versuch ich's nochmal beim 1. ÖAMTC (der damals vergessen hat den Unterdruckschlauch abzustecken und zu verschließen.....(werd ihn aber SICHER daran erinnern ![]() Mal schauen. |
![]() |
![]() |
#620 |
Admin
|
![]()
Mal als Tip:
Die Zündung beim G10 kannst du auch ohne Zündpistole einstellen: Voraussetzung: Unterbrecherabstand stimmt. KW solange drehen bis OT erreicht ist. Dann mit einer ganz normalen Prüflampe (Glühlampe leuchtet bei + und -) an den Kontakt ran (Welche Anschlüsse weiß ich jetzt nicht) und die Zündung solange drehen, bis die Lampe gerade anfängt zu leuchten. Also nicht voll leuchtet, sondern nur glimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |