![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid Ihr aufs Daihatsu-Forum aufmerksam geworden? | |||
Durch Flyer am eigenen Auto |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Durch Zufall im Internet |
20 | 31,75% |
Ich habe im Internet nach einem Daihatsu-Forum gesucht |
30 | 47,62% |
Hat mir jemand erzählt |
13 | 20,63% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]()
Ich hab nach sowas im Internet gesucht um zu erfahren ob es doch vielleicht irgendwo Tuningteile zu kaufen gibt,weil ich zu der zeit meinen Appi gekauft hatte...
Mfg Erdem |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Gast
|
![]()
Moin,
ich hatte meine Ersten Cuore ins Auge gefast und dann nach Tunig möglichkeiten gesucht. Und da war es das noch frisch Daihatsu-Forum von DJ und Christian. Hätte ich das vorher gefunden sehe mein Wagen sicherlich etwas anders aus. Wir bleiben bis zum ende mit Euch zusammen.... |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]() ![]()
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
also ich habe,nachdem ich mich für die Automarke Daihatsu entschieden habe, gezielt im Net nach einem Forum gesucht und es nicht bereut so ein tolles dhforum gefunden zu haben! ![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#55 |
Gast
|
![]()
Bei mir fing alles ganz komisch an ich hab mit nem Kumpel über Autos diskutiert und da sind wir auf der Straße an nem Gamliegen alten L501 mit lauter Beulen und Zerrissenden sitzen(ein schlechter vertreter seiner Art :wink: ) vorbeigekommen den hab ich gesehen und sag so zu meinem Kumpel: "Der würde mir ja schon reichen" und da ist es dann passiert ich führ nun öfter mal vorbei und schaute mir das auto immer genauer an und hab mich dann schließlich drin verkuckt
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]()
Ich war es suchen welche clubs da waren und fand euren forum via Google
Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
![]()
Nen bekannter hatte einen Cuore L201 auffn hof stehen und wollte ihn mir für 400€ überlassen da ich aber kaum etwas über dieses auto wusste es mir aber direkt sehr sympathisch war
![]() P.S. suche immernoch nach einem Cuore L501 also wer was weiß bitte bescheid geben ![]()
![]() |
#58 |
Gast
|
![]()
ich dachte Du hast n Angebot von nem roten L5 ???
|
![]() |
![]() |
#59 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.08.2005
|
![]()
ja aber ich finde immer das man gucken sollte ob es nicht noch was bessres gibt vorallem weil er wie gesagt nicht ganz in mein budget passt
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |