![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Dat schockt! Gefällt mir prima!
![]()
![]() |
#52 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Respekt, sieht mal so richtig fett aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
So Di & Mi habe ich in meinem Urlaub endlich die Zeit gefunden mein fahrendes Provisorium etwas fertiger zu stellen. Als erstes wollte ich den quitschenden Keilriemen nachspannen, musste dann aber leider feststellen das mein Spanner sich irgendwie verabschiedet hat, der ist wech -fuschiyama- und wie könnte es anders sein bei DD nicht mehr lieferbar :(. Naja mein Freundlicher hat wohl noch was liegen. Außerdem musste die Kupplung nachgestellt werden, die ist jetzt auch am Anschlag, also im Frühjahr fällig. Da ich im Mom beruflich viel zu tun habe, mußte ich gestern beim freundlichen Fragen was der Einbau kostet
![]() Nichts desto trotz habe ich den Kofferraumausbau fast fertig (fehlt nur noch der Teppisch) und Alles mal ordentlich verkabelt (die Sitzheizung hing vorher nur Provisorisch am provisorischen Verstärkerkabel, was bei vergessen zu leichten Startproblemen am nächsten Morgen führt). Durch den neu entstandenen "Keller" habe ich jetzt viel Platz gewonnen für so allelei Zeug das vorher durch den Kofferraum flog, das ist jetzt vorbei, genau wie die losen Kabel. Jetzt habe ich immer einen freien Kofferraum wo meine Koffer und AU Tester rein können und endlich ist auch wieder Mucke im Auto. Jan
![]() |
#54 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey das rockt
![]() Sieht richtig gut aus, und mal ordentlich Mukke im Auto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Keilriemenspanner??? hab ich nie benutzt, Verlängerung hinter die Lima geklemmt Schraube anziehen fertig....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Spanner?
Seitwann gibts den denn, wie Manu schon sagt, nen Hebel hinter die Lima und anziehen.
![]() |
#57 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]()
TJa das hat mein Mech beim Freundlichen auch gesagt, der 501 wird tatsächlich ab Werk damit ausgerüstet und dann beim ersten Keilriemenwechsel weggeworfen. Entsprechend groß war der Vorrat und nun habe ich einen :). Ich glaube ich werde langsam zum Pussyschrauber, nicht nur wegen des Spanners der Lima, sondern auch weil ich mittlerweile nur noch bei Heizung arbeite und trotzdem abends kaputt bin. Viell hänge ich auch einfach nur zuviel unter Autos rum
![]() Jan
![]() |
#58 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Oder zuwenig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Beim originalen Riemensatz sollte auch ein Spanner dabei sein.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Sag mal Jan,
gibt´s den Pink Pearl eigentlich noch ?? Hast ja nun schon fast 1 Jahr nix mehr geschrieben... Das letzte was passiert ist, Du hattest die Sitze eingebaut und ordentlich Mucke verbastelt. Ich wüsste gerne wie es weitergegangen ist und ob Du immer noch den als Dienstwagen benutzt. Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sardine , Korsicka , Meer und mehr | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 18 | 23.12.2010 07:02 |
Slowenien - Kroatien - Slowenien | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 6 | 02.08.2008 22:54 |
Bus, Bus, Bussi für uns :) | Caromaniac | Allgemein | 28 | 27.02.2008 23:24 |