![]() |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallo @ all
![]() So die vorbereitungen sind getroffen, die Mattis sind gewaschen, noch einmal schlafen und dann kann es losgehen! Hier nochmal soweit es ging die vervollständigte Teilnehmerliste für die Namensschildchen: Nr: Nickname: Name: 1: "Freya"; Sabrina Zugesagt 2: "Frieda04"; Stella Zugesagt 3: "Svenmateria"; Sven Zugesagt 4: "Toxy15"; Gabi Zugesagt 5: Martin Zugesagt 6: "Perry "; Alex Zugesagt 7: Achim Zugesagt 8: "Aynur"; Aynur Zugesagt 9: Ulli Zugesagt 10: "Knaub"; Alex Zugesagt 11: "Die Fritte"; Gerd Zugesagt 12: Begleitung: Ulli Zugesagt 13: "Der Kettwiger"; Rainer Zugesagt 14. Begleitung: Anke Zugesagt 15: "Titus "; Peter Zugesagt 17: Begleitung+1/2: Magda; Sohn: Maximilian Zugesagt 17: "Trevis-J"; Jeannine Zugesagt 18: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 19: "Micha"; Silvia Zugesagt 20: Michael Zugesagt 21: "Magnum"; Thomas Zugesagt 22: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 23: "Hennef"; Rudi Zugesagt 24: Begleitung: Kirsten Zugesagt 25: "Bandit"; Ralf Zugesagt 26: "Markus W."; Markus Zugesagt 27a,b,c: Begleitung: Cristina, Alissia(4), Vanessa(6) Zugesagt 28: "Peppiline" Denise Zugesagt 29: Begleitung: Markus; Sohn: Jaime 28: "Materia911"; Benny noch offen 29: "Dan"; Daniel entscheidet spontan Anhang: Foto vom heutigen Matti&Matilda waschen, die anderen Autofahrer sind vor lauter ![]() ![]()
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]()
Waschen wollte ich ihn heute Nachmittag auch noch. Aber dann setzte Regen ein.
![]() Sollte entgegen der Vorhersage morgen Vormittag die Sonne scheinen, werde ich ihn noch schnell waschen. Ansonsten gibbet eh morgen nur versiffte Bilder. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]()
Hallo Leute,
Ist heute Freitag der 13? ![]() Matti gewaschen .... nach einer Stunde Regen. ![]() Vorhin PC angeworfen ..... geschrottet, alles weg. ![]() ![]() ![]() Bin über Laptop vom Sohn. Freuen uns trotzdem auf morgen. ![]() ![]() ![]() Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
Themenstarter
|
![]()
son sch.......!!!
![]() ich glaub auch, heute ist Freitag der 13. ![]() Der Digi-Camcorder von meinem Schwager mit dem ich eigentlich wieder mal ein schönes Video von unserem Treffen drehen wollte, hat auch eben auf der Geb.-Party seinen Geist aufgegeben. Im Moment ist es Trocken von oben und laut Wetter eben im WDR2 Radio ist es heute zwar bewölkt aber mit Regen erst wieder gegen spätnachmittag/abend zu rechnen! Also positiv denken und wenn es regnet ist´s halt flüssiger Sonnenschein! ![]() So dann sag ich mal guts Nächtle! Nicht das ich das Treffen noch verschlafe ![]() Bis gleich, freu mich schon riesig auf all die Mattis gruß Ralf
![]() |
#55 |
Gast
|
![]()
Alles gewaschen.........und gesaugt.........sitzen in den Startlöcher.....noch ist alles Trocken....aber wenn Mattis Reisen weint der Himmel nun mal eben vor lauter FREUDE die Ihm da bescherd wird.
Bis Gleich ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]()
Wir fahren gleich weg, will ja nicht hetzen.
![]() Bis nachher. @Pförtner: Schade, dass Ihr es nicht schafft, hätte uns gefreut... Alex und Achim
![]() |
#57 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .............bis gleich........... Grüße an @ Rudi
![]() |
#58 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Leider kann ich nicht dabei sein, da mein Patenkind heute Geburtstag hat.
Ich wünsche euch allen viel Spaß! Macht genug Fotos! Ingo
![]() |
#59 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]() ![]() ...war richtig gut, so viele Mattis und Begeisterte auf einmal zu sehen ![]() ![]() Bandit, danke für deine Organisation ![]() Gruß Rudi PS: hier schon mal vor ab was zum gucken ![]()
![]() |
#60 |
Gast
|
![]()
Hallo @ All
erst einmal Danke an Bandit ![]() es war schön Euch zu Treffen,hat uns Spass gemacht und Wir sehen uns vielleicht an Pfingsten wieder....... Schönen Abend noch und Danke Gruss Gerd und Ulli ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Materia Frühjahrstreffen | Bandit | Die Materia Serie | 0 | 28.02.2009 20:35 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |