![]() |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Nachtrag: Fotos vom eingebauten Zustand folgen sobalt ich an eine vernünftige Kamera gekommen bin! "Mit der Handy-Kamera funzt dat janze net"
![]() |
#52 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
RESPEKT !!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo Ulli
Habe im forum beim treffen Thema den geilen umbau der bremsleucht im kofferraum des Materias gesehen wie geht das denn bitte ![]() bekomme das plastik nicht runter und möchte es mir nicht beschädigen ![]()
![]() |
#54 |
Gast
|
![]() ![]() auch mich würde der Umbau der dritten Bremsleuchte interessieren. Daher meine Frage, wo kann man die entsprechenden Umbauteil erwerben. ![]() Für Antworten aus dem Forum bin ich dann auch sehr dankbar. ![]() Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#55 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Hallo,
hoffe mal das ich dem Ulli jetzt nichts vorwegneheme, der sog. "Umbau" der 3.Bremsleuchte ist eigentlich nur eine schwarze entsprechend Ausgeschnittene Folie die von Innen an die Heckscheibe geklebt wird. Das geniale daran ist das man sie durch die getönte Scheibe und die schwarze Abdeckung nicht erkennt und es wie "Orginal" aussieht. Die Idee mit dem Materia-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte ist mal beim letzten Spontantreffen in Düsseldorf entstanden. Ursprünglich wollte ich es mit LEDs verwirklichen und da kam Ulli auf die supergeniale Idee ![]() Das schöne an der Folienvariante ist, das sie halt nur auf der Heckscheibe klebt und durch die Schwarze Abdeckung komplett abgedeckt ist, damit ist es auch im Falle eines Falles sofort wieder Rückgängig zu machen! Sobalt ich am Freitag wieder in der Heimat bin, mach ich sie mir auch dran! Danke nochmal Ulli! Schöne Grüße aus U.K. Ralf
![]() |
#56 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
@Materianus
Das Umbauteil ist eigentlich nur Folie zum aufkleben. Hat der Mann von aynur erfunden! Schreib Ihm und Ihr doch einfach per PN. chilliwilli |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gast
|
![]()
@ chilliwilli-spandau & Bandit,
recht herzlichen Dank für die Infos. ![]() ![]() Greetings |
![]() |
![]() |
#58 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallöchen an Alle
Wer hats hats erfunden ?????? .... Der Bandit hats erfunden .... nicht der Uli. Wir hatten nur die Idee es in Folie zu machen. Ansonsten habe ich den Ausführungen von Bandit nicht hinzuzufügen LG Ulli (Männe von Aynur) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Huhu!
Die Idee ist wirklich geil- gefällt mir. Ich frage mich aber, was die Ordnungshüter davon halten, denn ich könnte mir vorstellen, das das ziemlich ablenkt. Aber ich irre mich gerne ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallöchen
@Yidaki Glaube nicht das die Ordnungshüter was merken ... ich war so abgelenkt davon, dass ich es erst jetzt wo Du es sagst bemerkt habe ![]() ![]() Ihr scheint alle so abgelenkt zu sein, dass ihr alle im falschen "Fred" schreibt. Versucht es mal hier http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=23641 LG Ulli (Männe von Aynur) Geändert von aynur (14.05.2008 um 20:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Usenamen Blau? | Rotzi | Probleme im Forum? | 43 | 25.01.2009 20:16 |
Tacho auf blau, brauche Hilfe | AxelZ | Die Sirion Serie | 7 | 27.07.2008 18:14 |
Tacho,Uhr und Schalter blau? | michiiileee | Allgemein | 2 | 10.05.2008 14:18 |
Perlweiß = blau ??? | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 24.01.2008 14:32 |
L251 - Tachobeleuchtung blau ? | mad_borris | Die Cuore Serie | 17 | 15.01.2007 23:10 |