![]() |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
ja die problematig mit der feuchtigkeit in den lichtern hab ich auch... wenn das nächste mal regnet und das wieder auftritt werd ich auch gleich zum freundlichen Dai händler fahren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
hallo, feutigkeit habe ich auch hinten in den leuten der dai sagte mir das ist normal wegen dem plastik !!??
gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
|
![]()
zum einen ist das nicht normal... darf auch garnicht so sein denn die silberne beschichtung wird auf dauer durch feuchtigkeit blind (matt... beeinträchtigt die reflektion und somit die helligkeit)
zum 2. wird das beim TÜV sogar bemängelt wenn es da festgestellt wird, kann also nicht normal sein und muss auch nicht tolleriert werden, man hat also anspruch auf garantie |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
|
![]()
hallo, hier mal die feutigkeit in einem rücklicht !
gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Benutzer
|
![]()
so in der art is es bei mir auch.. scheint ein grundsätzliches Materia problem zu sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Benutzer
|
![]()
und da sagte man mir erst wen richtig wasser drin steht tauchen die die rückleute:raucher:
gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Hallo
das sieht bei unserem auch manchmal so aus. da ich am 22. eh zu meinem freundlichen fahre, werde ich Ihn mal darauf ansprechen stelle wiederholt fest, wie hilfreich + informativ das Forum immer wieder ist ![]() LG Volker
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
löl.. dem würd ichs zeigen... würd mit der spritze wasser rein spritzen wenns drauf ankommt und er nicht tauschen will ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
Themenstarter
|
![]()
Wollte nur anmerken, daß ich das gleiche Problem habe.
Ingo
![]() |
#60 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2007
|
![]()
...ich muss mich da auch leider anschließen - sogar hinten und vorne...hab das auch schon anklingen lassen...er meinte dann, das ich es beobachten sollte (!?) ansonsten soll ich mich noch mal melden, da schließlich 2 Jahre Garantie auf den Teilen wären, dann würden neue rein kommen...ich beobachte mal weiter...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mängelliste und die Antworten, Abschied, eBay und Verkauf des Materia | RD-Mati | Die Materia Serie | 24 | 16.04.2011 23:58 |