![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich hab ja Piets Handynummer und du sicherlich auch, klappt schon, ich werde versuchen so gegen 9:30 da zu sein
Wer meine Handynummer noch haben will der schreibt mir am besten ne PN Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Admin
|
![]()
oder wollen wir angesichts der wetterlage lieber umschwenken und nach lünneburg ins salü fahren???
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
So alle gemeinsam.
Sind wieder heile und gesund zu Hause angekommen, auch wenn ich kurz hinter Soltau auf den Beifahrersitz mußte. War einfach viel zu müde um Auto zu fahren und habe daher 90% der Strecke geschlafen! Hoffe auf gute Bilder von Piet... Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Sind auch gut zu hause angekommen.
Schön die ganze Strecke auf der Landstraße verbracht ;-) Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Und für die ganzen Regenscheuen: Es hat, solange wir im Heidepark waren, NICHT geregnet. Nur mal so 1-2 Tröpfchen. ![]() (hier fehlt definitiv ein richtiger "Zunge-raus-streck-Smilie) Hier auch mal ein paar Bilder. Die beiden Videos weiß ich nicht wo ich die hochladen soll.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (16.06.2007 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Vielposter
|
![]()
Echt super Fotos. Vorallem die, wor wir so gelangweilt gucken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Admin
|
![]()
Joa Piet hat schon recht wenn Daihatsufahrer sich treffen regnet es einfach nicht, das ist fakt
![]() gibt doch nen Smilie was die Zunge rausstreckt -> ![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]()
wie war es denn in Soltau und wieviele sind gekommen?
wären auch gerne dabei gewesen, aber sind erst am 15. aus dem Kurzurlaub (Bayern/Österreich) zurück gekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Vielposter
|
![]()
Wir waren insgesamt 7 Leutchens... und davon 4 aus´m Forum!
War ein super Tag. Hat echt spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]()
es ergibt sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit, mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich Glück, wenn ich da an den Vortag denke da wäre ja alles ins Wasser gefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Vielposter
|
![]()
Das Wetter war genau richtig. Nicht zu warm und nicht zu kalt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |