![]() |
![]() |
#51 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Nicht nur dünn sondern auch mit mächtig viel Werbung ...
Am besten überall bei Daihatsu mitmachen (Gewinnspiele, Testfahrten ...) und Interesse zeigen, dann kommt man vielleicht auch als potentieller Kunde in die Datenbank. Ansonsten sind wir (meine Familie) ja ständig beim Händler und der weiß, dass meiner langsam in die Jahre kommt und der andere demnächst die 200.000 knackt - da wird er (wenn es denn vom Händler aboniert wurde ?) wohl seine Hintergedanken haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2006
|
![]()
hallo zusammen,
gibt es schon eine neue ausgabe des daihatsu life magazins? habe mein letztes im sommer erhalten. ausgabe 02_2007 u.a. mit dem 24h-rennen auf dem nürburgring. ist mittlerweile schon eine neue ausgabe erschienen? ich denke, das heft erscheint vier mal im jahr. da wird es wohl langsam zeit... grüße und noch einen schönen sonntag mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Nein, es ist noch keine rausgekommen.
Ich glaube das es letztes Jahr auch nur drei Ausgaben gab, bin mir aber nicht 100% sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |