![]() |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
was haste etz gezahlt??????
hättste mir früher sagen sollen, ich arbeite doch im daihatsu laden hätt ich dir ne neues triebwerk güstig auftreiben können ( ich zahl ek+ steuer) hättste mir gesagt hääste den für ek+steuer+versand bekommen!!!!
![]() |
#52 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]() Es Lebt !!! Heute war es soweit. Ich durfte den Zündschlüssel drehen. Erstmal nur ohne Kerzen um ggf zuviel Öl im Brennraum verschwinden zu lassen. Dann kerzen rein und ... nicht mal ne halbe Umdrehung vom Motor und er war da. Kein Mucken und Meckern. Einfach so als wenn nichts gewesen wäre ;-) ... Ok. Dann fing aufeinmal etwas zu quietschen an. Hörte sich sehr metallisch an. Also schnell wieder aus. Kurz gesucht und schon fanden wir den Übeltäter. Der Keilriemen für die LiMa war zu locker. Warum auch immer. Nach einer Zigi-Pause habe ich dann noch schnell den Riemen gespannt. Und siehe da. Alles i.o. Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue ![]() Jetzt müssen wir morgen nochmal die Ventile einstellen und schauen ob alles dicht ist. @Charade 1,3 Auch ich bezahl EK+Steuer ![]() Aber hast du schon mal geschaut was ein NEUER Block mit Kolben und Welle kostet ? Das sind ca. 2100,- Euro PLUS Steuer Trotzdem Danke für das Angebot. Genaue Preise habe ich noch nicht. Werde ich nächte Woche bekommen. Nur der Motor (Teile + Instandsetzung) werden wohl so 1000,- bis 1300,- Euro kosten. PS.: So sollte der Motorraum aussehen ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Ein paar Teile sind aber trotzdem übergeblieben
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Super freut mich für Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
super,ist schön zu hören das das herz wieder schlägt im appi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hey, SUPER!!!!
Der Piet hat schon was drauf. Ich habe schon mal gesagt, du hast den falschen Beruf gewählt :) Ach ja, da fehlt noch was. Ist mir sofort aufgefallen. Dein Hitzeblech über dem Krümmer! Hattest doch so ein schönes aus Alu! Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Happy biste jetzte denke ich Piet, meinen Glückwunsch!
![]() MFG Alex
![]() |
#58 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
@All
Danke für die Glückwünsche. @Daniel Das org. Blech hat sich verabschiedet. Somit fehlt dem Alu-Blech die "Grundlage" Muß aber da noch was basteln damit mir der Schlauch vom Klima-Kompressor nicht verschmort.
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor was du da gehabt hast... mein motorraum sieht im mom auch so leer aus
bloß is bei mit net der block kaputt sondern der kolben vom 1. zylinder. da is einfach en stück rausgebrochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
supi Piet hoffentlich hält der Motor jetzt erstma ein paar tkm.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bremsleuchte auf LED umbauen - So wird's gemacht. | Rafi-501-HH | Allgemein | 6 | 08.04.2010 19:39 |
ZKD kaputt, jetzt wirds teuer | bizkit1 | Die Applause Serie | 24 | 22.09.2006 14:02 |
ventildeckel hat ein riss | derbasti84 | Die Applause Serie | 21 | 05.05.2005 21:41 |