![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Rauchen im Auto bei euch erlaubt? | |||
Nichtraucherauto!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 60,78% |
Raucherauto!!! |
12 | 23,53% |
Bin Raucher aber nicht im Auto!!! |
8 | 15,69% |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Na den sind wir ja vollkommen ausgelastet, und können uns Zeit lassen!!! :-D
![]() |
#52 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2005
|
![]() Zitat:
Bleibts ihr nur bei eurer "Aktion", euerm Smog, euren Betongärten, den Menschenmassen inkl. Touristenpack, eurem 24h hellen Himmel, eurem Lärm, eurer Faunaarmut, und so weiter und so fort... Naa naa, in bester bayrischer Manier: Jedem das Seine... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
He von Faunaarmut kann man bei München net sagen, ich bleib lieber bei meinem OEZ, PEP, STADT, ganz viele Läden und Kino's, Billardsalon's, Bowlingbahnen, dem Englischen Garten, Hirschgarten, Olympiapark (Konzerte und so), Botanischer Garten, Zoo uvm.....
Und ihr da mit nem CITY CENTER und nem Wildpark wobei ich glaube das alle Anwohner von Poing da drin wohnen HEHE, und ja was den noch???? UND ICH LIEBE SMOG.... ![]() ![]()
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2005
|
![]()
Im Wildpark wohnen wär für mich als Student der Wald und Forstwirtschaft durchaus a feine Gschicht... :wink:
Leider nur illegal möglich... Was wir außer dem häßlichen Citycenter (das aussieht wie St.Adelheim in München) und dem Wildpark noch haben? Wir haben "echte" Natur, die ned in Käfige und Beete gesperrt ist! Das ist DIE Attraktion schlechthin, wenn auch keine Besonderheit des Poinger Umlandes... ![]() Aber mei, wie gesagt jedem das Seine. Für die einen ist das "ländlichere" Leben ein Horror, für mich ist es die Stadt... Zum Glück gibts diese Unterschiede, und man muss ja niemanden missionieren (geht eh ned)... ![]() Edith sagt: Nebenbei rutschen wir immer tiefer ins Offtopic. Dürft die wenigsten derer die über Rauchen im Auto diskutieren wollen interessieren was Poing für Vorzüge hat oder nicht... :wink: |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
meine meinung über beifahrer: hinsetzen, anschnallen, fresse halten! wenn dir meine mucke net passt oder du rauchen willst kannste laufen! *gg*
da ich nichtraucher bin hab ich da kein problem mit. ergo wird in meinem auto auch net geraucht. wenn jemand meint in seinem auto rauchen zu müssen kann er das gerne tun, auch wenn ich das hasse wie die pest weil dann die ganze karre danach stinkt. allerdings hab ich kein problem im auto oder sonstwo daneben zu sitzen wenn jemand raucht |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#57 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Oi noch n Poinger!!!!! So viele Poinger hier, wollt ihr nen feindlichen Angriff starten???
![]()
![]() |
#58 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() achja, da hier alle stolz von ihrer heimat schwärmen: /me wohnt jetzt immerhin in der nördlichsten stadt deutschlands ![]() grüße, sven
![]() |
![]() |
#59 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich hab im mom leider nur nen "fasten seat belts" aufkleber aufem amaturenbrett... das andre bekomm ich aber auch irgendwann mal noch *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]() Zitat:
Ich schieb den Vorhang zur seite und bwundere den Bayrischen Teil des Untersberges.... Aber in österreich ist die Welt so und so ein bisschen kleiner. LOL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|