![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#51 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
Themenstarter
|
![]()
hehe hätte net gedacht das ihr da glei so einsteigt auf das thema.
![]() aber gut zu wisen ![]() nenene ihr seit mir ja en lustiger haufen ![]() na das freut mich aber. lg christian
#52 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Auch wenn's Offtipic ist, ich mach da jetzt trotzdem ma weiter!!
![]() @Dick: Wenn die Dinger sooo groß sind, dass man Angst haben muss, dass man erstickt, oder erschlagen wird wenn man drunter liegt, dann IST das eindeutig zu viel!!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#53 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Huhu!
Es kommen noch mehr mädels! Die Tina ( rote Rennzicke) die Nicole ( Freundin von Underdog ) und meine Wenigkeit.. Was dagegen? Lg von der Vanessa |
![]() |
![]() |
#54 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
Themenstarter
|
![]()
was dagegen? nö wieso'? is doch erfreulich
gruß christian
#55 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Und es kommt noch eine "Frau" mehr mit... gestern nachdem wir alles für 3 Personen geplant haben kommt meine grössere Tochter an und meint:
Ich hab geglaubt ihr zeltet nur... aber das ist ja ein Daihatsutreffen, und ich will den Marty sehen.. und die Monaaaaaaaaa.... *g* ... Wir haben heute den Vormittag damit verbracht die Ausrüstung für eine vierte Person zu erweitern :) Und 1 Mädchen mehr *g*
#56 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ahja und was ist mit ihrer Angst vor Schlangen, Spinnen etc
Greetings Stephan
![]() |
#57 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Für Mona und für Daihatsus geht sie da tapfer durch :) Ich muss gestehen um sie doch bei ihrem Papa urlauben zu lassen haben wir mit dem Getier sogar übertrieben... aber Mona ist es ihr wert von meterlangen Schlangen gebissen und gewürgt zu werden... *gggg*
#58 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
grööööööööööööööööööööööööööl
oh man, das kann ja lustig werden |
![]() |
![]() |
#59 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Man bin ich nervös ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#60 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Jetzt atme doch mal TIEF durch, wird schon alles passen! Ich mein was soll schon sein? Dein Onkel bekommt eine auf den Deckel, Daihatsu ist sauer auf dich und die paar leute die aufs Treffen kommen auch, vielleicht noch die eine oder andere Anzeige... Aber heyyyyyyy was solls! *gggggggggggggggggg* JETZT darfst du dich wieder beruhigen und den 2. Absatz gleich wieder vergessen, war nur ein scherz! *ggg* |
|
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele COPEN kommen zum Treffen? | Rainer | Die Copen Serie | 18 | 11.08.2005 13:13 |
Wieviele YRV's kommen auf's Treffen?? | Rainer | Die YRV Serie | 28 | 04.08.2005 20:41 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Wieviele Kinder kommen mit zum Treffen? | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 1 | 12.09.2003 08:29 |