![]() |
![]() |
#491 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
na endlich ist die rodel fertig ! :zustimm: ;-D
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#492 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
ich meine das vor der motorraumaufnahme, von der seite heck links, das sieht er sehr stimmig aus, das PERFEKTE bild!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 |
Gast
|
![]()
DAS Bild gefällt dir wirklich? ich find daran echt nichts besonderes...
Wenn du willst schick ich es dir in voller Auflösung *gg* |
![]() |
![]() |
#494 |
Gast
|
![]()
Soooooooooooo, also hier die aktualisierte Version der kosten vom G10.
Ich bin bis jetzt (noch ohne die kosten für die typisierung zum Oldtimer) auf einer gesamtsumme von 6.979,03 Euro Hier die gesamtübersicht: http://www.japan-oldies.at/g10/g10_kosten.pdf |
![]() |
![]() |
#495 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
Congratz nochma! man eh der sieht ja so schiiiiiiiiiiiiiiecke aus! Fein echt. Das ist ein grosses Stueck Arbeit und das sieht man auch, er sieht aus als haette er die letzten jahrzehnte in einem Schaufenster gestanden :)
Und die beige innenausstattung passt ja wohl mal perfekt zur Farbe des Lackes! *mit der zunge schnals* Irgendwie schade das die Reportage jetzt endet :( |
![]() |
![]() |
![]() |
#496 |
Gast
|
![]()
War am Freitag bei der MA-46 in Simmering um einen Termin zu bekommen für die typisierung zum Oldtimer....
Okay, Zimmer 106 Anmeldung in Simmering, eintreten, niemand vor mir. SUPER, ich freu mich schon, wenigstens muß ich nicht lange warten.... Angefangen hat alles ganz normal, er fragt was ich denn möchte, ich sag ihm ich möchte eine Oldtimer typisierung, dann geb ich ihm die Papiere, er zeigt mir das Forumular das ich noch ausfüllen sollte und dann komme ich zu dem Punkt an dem ich ihm erkläre dass ich gerne das Monat der wiederkehrenden Begutachtung auf "JUNI" ändern möchte. ER bekommt auf einmal so eine komische farbe im Gesicht und einen dicken Hals und aus dem einst netten Mitarbeiter wird beinahe ein Rumpelstilzchen, springt auf, und schreit "ja was glauben sie denn? DAS GEHT NICHT!!!!!! Ich: MOOOOOOOOOOOOOOMENT, kennen sie DAS hier? (und reib ihm einen Ausdruck dessen hier unter die Nase) http://www.japan-oldies.at/historisc...euge040506.pdf Weise ihn hin auf Punkt 1.1.4 "Über Antrag des Zulassungsbesitzers...." Er wird ruhiger und möchte diesen Ausdruck zu den Akten legen Ich sag ihm dass er das nicht braucht weil das nur ein Ausdruck ist. Darauf er (nachdem er sich den Abschnitt durchgelesen hat). OKAAAAAAAAAAY, ANTRAG können sie stellen darauf aber ob das geht DAS entscheidet mein Chef, so einfach ist das nämlich nicht..... Also eins ist sicher, Egoprobleme haben DIE keine...... *Antrag abgegeben* Als Termin den 26.2. 14h bekommen :) |
![]() |
![]() |
#497 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Was soll ich sagen, Rainer, jedes Mal auf nem Amt, komme ich mir wie bei MA 2412 vor. Vor ein paar Wochen habe ich einen Beamten beim Spielen auf dem Handy (Tetris?) gestört. Der war daraufhin richtig patzig, bis ich ihm erklärt habe, dass ich ihm mit allen anderen Steuerzahlern das Spielen in der Arbeitszeit ermögliche und wenn er sich nicht bald zusammenreisst werde ich mal seinen Chef aufklären, was seine Untergeben in der Arbeitszeit so treiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Fertigstellung Deines lieben kleinen Automobils !! Möge es Dir noch lange Freude bereiten ![]() Viel Spass !! Mike
![]() |
#499 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
![]()
Hallo Rainer,
auch ich möchte dir herzlich für deine gelungene Restauration gratulieren. Er ist wirklich super geworden. Ich hoffe man wird den Wagen beim nächsten Daihatsu-Treffen live sehen können. Grüsse Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Danke, aber 2007 werden wir es nicht schaffen auf ein Daihatsu Treffen zu kommen da wir schon zuviele Termine dieses Jahr haben. :( LG Rainer |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt Charade G10 die 2. | Frog1971 | Young- und Oldtimerbereich | 250 | 01.11.2019 14:51 |
Mein Projekt - Charade G10 BJ 10/82 | Petra | Die Charade Serie | 189 | 12.01.2012 21:21 |
Projekt Charade G10 die 4. | coupeetje | Die Charade Serie | 36 | 12.12.2007 20:03 |
Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) | JapanTurbo | Die Charade Serie | 49 | 22.11.2006 17:53 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |