![]() |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
Hey GLÜCKWUNSCH...
Sag ich doch, reparieren ist besser als einfach nur austauschen, dann wüsstest du das doch gar nicht zu schätzen, oder? *ggg* |
![]() |
![]() |
#42 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
na das hört sich ja großartig an, ich hoffe für dich das alles so klappt wie du es erwartest und es die näxten 100 000km keine zwischenfälle mit dem Motor mehr geben wird aber den ersten start würd ich mir nicht nehmen lassen
![]() MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
stimmt! hast recht, rainer. und vor allem weiß ich jetzt, was ich an dem motor (gemacht) habe. und ich weiß, was jetzt nicht kaputtgehen darf :-D
also dann... ich werde dann wieder berichten, wenn er ENDLICH (nach einer woche stillstand ![]() ![]() morgen telefoniere ich dann mal mit meinem kumpel und werde ihm sagen, dass er den zündschlüssel nicht anrühren soll. ich will dem baby den letzten (ersten) schliff geben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
EINE bitte hab ich da allerdings noch an dich... Wegen der Ölwanne....
Kauf dir doch bitte eine neue Ölwannendichtung bitte keine Dichtmasse, das ist nie lange dicht! ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
hmm, ich habe da wirklich was gutes an der hand. die hat mein kumpel schon an einigen fahrzeugen verwendet, u.a. auch an seinem. und der ist auch dicht, da tropft nix
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Na bitte, geht doch
![]() viel Spass beim zusammenbauen! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Ich wette du hast jetzt seh große Gefühle für den Wagen entwickelt, nachdem du ihm sein repariert hast!!!!!!
Ich wünsch dir auch nochma alles gute!!
![]() |
#48 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Ich wünsch dir auch das alles klappt ;-) - Und du danach ein über GTi hasst
![]() OT: Was denn für Auslass und Einlass kanäle. Vom Motorblock zu den Krümmern, oder?? Wo sind denn die Ventilschaftdichtungen bzw. für was sind die da?? hat evtl. jemand ein Bild.. dRunks
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
so, ich habe jetzt alle teile zusammen und fahr jetzt los, weiterbauen.
ich bringe heute abend oder morgen mal fotos hier rein, erst die schlechten und dann die guten... SEID GESPANNT! ![]() ![]() bis dahin... liebe grüße an euch alle felix |
![]() |
![]() |
#50 |
Gast
|
![]()
jo, mach ne schöne doku wie im toyoforum, bzw. ne noch bessere *g*
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Airbaglampe leuchtet nach Reparatur. Muss ich Zahlen??? | cuore83 | Daihatsu Allgemein | 15 | 18.12.2009 08:28 |
http://www.sakura-car.de/ was los ? | Richard_Nbg | Daihatsu Allgemein | 76 | 13.04.2007 00:17 |
radlauf/ schweller reparatur bleche wo gibts die??? | Applause-limited | Die HiJet Serie | 1 | 28.02.2007 19:57 |
Mein Charade fährt wieder...Reparatur soll so zwischen 800 & | koltschak | Die Charade Serie | 9 | 14.08.2004 14:33 |