![]() |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
@inday
Der ganze Satz von dem ist ein einziger irrtum. Denn wie können sie "Die Ware wurde bestellt und sollte in der Schweiz liegen" sagen um dann nach dem punkt mit "sobald sie da sind.." fortfahren? Denn wenn etwas mit der bestellung schief gelaufen ist dann wäre die Ware vermutlich auch nicht in der Schweiz sondern immer noch in Australien. Aber wo genau die in der Schweiz jetzt liegen sollen oder nicht weiß ich "leider" nicht, aber du brauchst dir das wirklich nicht anzutun, ich teste die schon wenn die da sind, werds schon erwarten ![]() ![]() |
![]() |
#42 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
*lol* stimmt... das hat irgendwie einen negativen Beigeschmack.. naja ich hoff für Rainer das er im Februar noch seine Stabis kriegt...
![]() EDIT: Weiss jemand ob es in der Schweiz Känguruhs gibt ![]()
#43 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Kängurus sind doch die Tiere, die auf dem Schwanz stehen oder nicht? Die nennt man bei uns Filzläuse **megalol*
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
Die Stabis waren wirklich bis vor kurzem an Lager bei GTN Schweiz... selbst gesehen. So long |
![]() |
#45 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
Nein gekauft hab ich die nicht den mit den GTti Federn hättest Du sicherlich auch schon etlich besseres strafferes Kurvenverhalten. Das Originalfahrwerk hat mir noch nie in Sachen Handling Probleme bereitet und wenn ich Dich wäre probier mal die GTti Federn und breitere Reifen. Dies ist wie Tag und Nacht ![]() |
![]() |
#47 |
Gast
|
![]()
Das originalfahrwerk ist mir zu hart. Es soll ein mittelmass sein zwischen Komfort UND Kurvengeschwindigkeit. Ich weiß dass das möglich ist. Und wenn die Stabilisatoren nicht ganz meinen wünschen genügen werden dann kommen noch andere Fahrwerksteile hinein, von Cusco gibts da jede Menge für den YRV :)
|
![]() |
#48 |
Gast
|
![]()
Rainer, ich dachte Du wärest eher der Cruiser statt der Kurvenhetzer?
Früher hattest DU mich immer hoch genommen wegen Racing und Tuning?! ![]() Eine Sänfte auf der Gerade und ein ICE in der Kurve ist schwierig zu vereinbaren, da müsstest Du vielleicht auf Citroen wechseln :!: So long |
![]() |
#49 |
Gast
|
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, man wird doch noch seine Meinung "anpassen" dürfen, oder? *ggg*
Nein, es ist so dass er in der Kurve definitiv zu weich ist, zuviel seitenneigung. How ever, ich will ja nicht Kurvenhetzen, will nur "ein bisschen" weniger Seitenneigung ![]() |
![]() |
#50 |
Gast
|
![]()
@ Rainer
Schon verstanden! :) Was ich mir viel eher wünschen würde als Fahrwerksalternative wäre ein Differential mit begrenzeter Sperrmöglichkeit vorne. Es ist einfach Schade wie viel Leistung verloren geht wegen durchdrehenden Rädern vorne trotz 195er Bereifung! ![]() So long |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rallye Auto - neues Projekt | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 61 | 14.03.2008 01:13 |
Neues Projekt! 1,6 4WD auf über 160PS | Charadetuner | Die Charade Serie | 55 | 17.05.2007 20:15 |
Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 06:50 |