![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]()
Maaaaaaaaaaaaa, ich will auch so einen Papa haben *heul*
Aber, wie Simon schon so schön gesagt hat, es zählt nicht was oder wer dein Vater ist. PS: ich würde meinen Vater nie tauschen wollen, es wäre nur super wenn er was bei Daihatsu zu sagen hätte! |
![]() |
![]() |
#42 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]()
Ich war auf der Suche nach einem neuen "Winterauto". Seit 20 Jahren bewegte ich in dieser Jahreszeit einen Suzuki SJ 410, allerdings nur ca 5000 km pro Jahr. Die nicht mehr zeitgemässe Technik mit entsprechendem Verbrauch liess mich dann Ausschau halten. Mir fiel dann die Cuore Werbung auf (sparsamstes Auto mit Benzinmotor in der Schweiz zum günstigen Preis). Nach diversen Studien von Testberichten usw. begab ich mich dann zu einem Händler für eine Probefahrt. Hier wurden dann meine "letzten Zweifel" zerstört, zumal er mir noch einen sehr guten Preis für die alte Kiste offerierte. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Gruss Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gast
|
![]()
Also ich habe seitdem ich den Führerschein habe (Oktober 2001) immer von einem Charade GTti geträumt, weil es vom Preis/Leistungsverhältnis einfach DAS Auto schlechthin ist wie ich finde.
Mein erster Wagen war dann ein alter Renault 11 GTE, 96 PS oder so. War aber eh ein recht braves Auto, hat ne Weile gehalten :). Dann der erste Japaner, ein Toyota Corolla, ein Swift GTi, ein VW Polo Coupe und dann hab ich endlich durch Zufall meinen alten Traum, einen gut erhaltenen Charade GTti gefunden und sofort gekauft - muss ehrlich sagen bin nicht enttäuscht, ich mag dieses Auto einfach sehr :). |
![]() |
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
Hi@all
Naja wer mein Freund ein will und wer ist wird ist zweielerei sage ich mir!!! Aber natürlich bin ich auf dem treffen dabei das werde ich mir um nichts auf der welt entgehen lassen. JA mein Dad kommt auch aber er kommt privat.NICHT Dienstlich. Ich freue mich schon riesig auf das treffen um ehrlich zu sein und freue mich schon euch alle mal in natura kennen zu lerne weil ihr alle einen netten und witzigen eindruck macht. Okay schönen gruss Melanie Ach ja wie bekomme ichein Bild in mein Profil???? |
![]() |
![]() |
#45 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ Melanie
Klick einfach ganz oben unter dem Copen in der Leiste auf Profil und schon gehts weiter ! Bin schon auf Dein Bild gespannt ! Liebe Grüsse Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |