![]() |
![]() |
#41 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
*gröööööööööööööööööööööööl*
oh man, was haben wir doch alle für probs.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]() Zitat:
Ich meine den neuen: http://www.toyota.com/vehicles/2004/prius/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
JUNGS WIR KOMMEN HIER VOM EIGENTLICHEN THEMA VOLL AB.
ALSO ÜBER LIEBELEIEN BITTE IN EINEM NEUEN THREAD REDEN OK? IHR ERSPART UNS ADMINS SOMIT VIEL ARBEIT. GRUß CHRISIAN
![]() |
#44 |
Gast
|
![]()
OK, bei der Auswahl des geschenkten Autos für die Zukunft mitplanen ist schön und gut, aber ich wäre mehr dafür mir einen Traum zu erfüllen. Also klein sollte mein Auto auf jeden Fall sein. Das macht beim Fahren einfach mehr Spaß. Dann sollte es auch noch sportlich sein und klassischen Scharm besitzen. Gut, das hat mein L7 alles und der Copen auch. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mir auch ein Auto wünschen kann das alt ist und nicht mehr gebaut wird und wo eventuell der Hersteller nicht mehr existiert. Dann wären der Mini Cooper und der Austin-Healey Sprite sicherlich überdenkenswerte Kandidaten. Warscheinlich würde ich mich, wenn ich direkt vergleichen könnte, aber für einen Fiat-Abarth TCR 1000 entscheiden. Der besitzt die Karosserie des Fiat 600er (der neue Seichento ist nicht gemeint) die mir sehr gut gefällt.
|
![]() |
![]() |
#45 |
Gast
|
![]()
HEY, ich hab doch einen gefunden von Daihatsu den mir gefällt und mit dem man sicher auch lange auskommen könnte....
![]() ![]() ![]() Daihatsu ALTIS Aber bei uns gibts den leider nur als Toyota Camry..... ![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Gast
|
![]()
Einen Daihatsu Mira Gino Minilight Turbo in Rosa metalic (4 Türer/ Schaltung), "soweit Serie" mit Auberginer Lederausstattung und Umbau als Cabrio.
Und natürlich mit Hohlraumversiegelung alla Johannes. Aber wenn ich fleissig spare und der Rainer mir nen paar Tips gibt schaffe ich das auch ohne gute Fee. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#47 | |
Gast
|
![]() Zitat:
fährt auch Normalbenzin braucht aber eine Cuore Tankfüllung auf 100 Km. aber dierek, der is wohl nicht vernüftig, lass uns weiter vernünftig sein und cuore fahren. |
|
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Mein Traumwagen wäre ein Citroen DS Cabrio aus dem Jahre 1965.
Meinen Cuore fahre einfach weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]()
Mein Traumwagen?
Ok, dann tanz ich mal aus der Reihe: ![]() Mercedes CL 55 AMG. 5,5-Liter V8 Kompressormotor mit 500 PS und 700 Nm Drehmoment. ![]() Zudem ist der das für meinen Geschmack schönste Coupé überhaupt. :) Der Spritverbrauch ist für die Leistung auch noch akzeptabel. Und geschenkt würde ich den allemal nehmen. ![]() Gruß, D2k
![]() |
#50 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
jo, is en feines auto... en bekannter von uns fährt einen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte helft mir: Entscheidungsfrage "G10 oder YRV" | Rainer | Allgemein | 40 | 09.03.2006 20:17 |