![]() |
|
|||||||
| Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
Freut mich! Allzeit Gute Fahrt :)
|
|
|
#42 |
|
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
Cool - hoffentlich bleibt Dir der Wagen ein treuer Begleiter - ein wenig Dankbarkeit das ihn jetzt wieder eine Dame in Obhut genommen hat, wäre schon wünschenswert !
Schönes Wochenende noch .
|
|
|
|
#43 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.03.2026
Themenstarter
|
Huhu meine Lieben <3
Bruno-San macht momentan keine Zicken und bringt mich super von A nach B. Ich habe beim Putzen des Innenraums bemerkt das die Türdichtung nicht mehr zu 100 Prozent an der Tür kleben. Kann ich hier einfach ein paar Tropfen Alleskleber verwenden? Wir sind in 3 Wochen in Einbeck auf einer Ausstellung, freue mich wenn wir neue Leute kennen lernen die ebenso die Begeisterung für Bruno-San teilen ![]() Tut mir leid daß ich euch belästige :/ Liebe Grüße eure Audrey
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
Aaaaaudrey, dafür ist das Forum doch da :) - beim Appi wird es ähnlich wie beim Charade sein, da sind die Dichtungen auch nicht geklebt, sondern nur gesteckt. Irgendwann lässt die Klemmkraft vielleicht einfach nach, ich habe meine punktuell auch mit Sekundenkleber angeklebt. Fachlich bestimmt nicht korrekt, funktioniert aber.
|
|
|
#45 |
|
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
Heyyy Leo
,die scheinen sowohl als auch geklebt und gesteckt zu sein. Ich sehe aber das z.B. er an einer Stelle punktuell verklebt war, nun aber nicht mehr ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob es da igrendetwas zu beachten gibt ![]() Mein Thread in dem ich mich vorgestellt habe wird wohl nicht mehr freigegeben... ist also nun denke hier der inoffizielle Bruno-San x Audrey Thread Ansonsten, macht er wie gesagt momentan keine wirklichen Probleme, man merkt ab und zu mal das er eben kein neues Auto ist und daran muss ich mich eben gewöhnen Z.b. beim starten macht er ab und zu ein WOOOOSH, wieso und weshalb macht er das? Aber es kommt nur vor nachdem es nacht gefroren hatte, ich denke er gääääähnt dann mal kurz... ob ich Ihm auch morgens einen Kaffee mitbringen sollte?? ![]() Anbei Bilder die 2 Tage vor Abholung entstanden sind: Ich bin so unglaublich dankbar euch zu haben! ![]() Liebe Grüße eure Audrey
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2026
|
Moin allerseits,
gerade das Problem mit der sich lösenden Heckscheiben-"Zierdichtung" haben wohl viele Applause, ich hab meine mit Petzolds Gummiregenrationsset wieder geweitet bekommen. Hatte ich bei anderen Autos auch schon verwendet, das Gummi quillt etwas auf und wird wieder weicher, so kann mans wieder vernünftig drunterstecken und mit ein paar Punkten (Gummi-) Kleber fixieren. Kostet leider einen Arm und ein Bein (um die 50), aber der Wirkstoff, der das ganze quellen lässt, ist Krytox, da kann man sich auch nach Alternativen in der Bucht umsehen |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
Zitat: