![]() |
![]() |
#41 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Sein altes Auto zurückzukaufen hat was, gerade wenn man viele persönliche Erinnerungen damit verbindet. Unabhängig ob Daihatsu, Kia, VW, Lamborghini oder Opel etc
![]() Haltet ihn am Laufen und fahrt nur bei schönem Wetter. Da man ja noch ein Alltagswagen hat kann man sich ja dransetzen wenn man Zeit und Lust hat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Der wird auf jeden Fall langsam aber sicher wieder aufgebaut, immer so wie Zeit, Geld und Lust vorhanden ist. Erstes Ziel ist den bis zum Treffen nächstes Jahr fahrbereit zu haben, betonung auf Fahrbereit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Jetzt da die Temperaturen nicht mehr so sind das man draussen erfriert,haben wir angefangen uns Beulchen mal genauer anzusehen.
![]() Entkernt steht er jetzt in der Garage. Und es ist noch etwas schlimmer wie ich befürchtet habe. Ich sage nur Rost Rost Rost. ![]() ![]() Als nächstes muss die Karosse groszügig vom Rost befreit werden und dann zum Schweissen. Schauen wie lange das jetzt dauert. Was man aber nicht glauben soll, es war nach 5 Monaten standzeit zwar die Bremse total fest aber noch Saft auf der Batterie ![]() Hat jemand durch Zufall noch einen gut erhaltenen L201 Teppich? Bitte per Pn Melden. Gruss Actimel
![]() |
#44 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Joa, leider die Cuore typischen Stellen und auch keine ausgelassen.....
Da gibt es echt viel zu tun.... Gutes Schaffen kann man da nur sagen Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Stimmt genau, jede Stelle die als Rostherd bekannt ist, hat sich der Kleine ausgesucht.
Treu nach dem Motto, wenn schon Scheisse, dann mit Schwung ![]() Wenn das Wetter und die Arbeit mitspielt sollte ich den bis Mitte / Ende der Woche komplett gestrippt haben. Dann gehts an großzügig entrosten, und dann darf der Schweisser dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Er wird auf jedenfall am Treffen teilnehmen, egal in welchem Zustand
![]()
![]() |
#47 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Ja, sieht schon ganzschön übel aus.
Aber mit Eurer Liebe und Hingabe und einem guten Schweisser ist das gut machbar. Ich wünsche gutes Gelingen. Es freut mich, das ihr das durchzieht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Notfalls tragen wir ihn hin, ist ja nicht weit.
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Kacke ist die Stelle hinten an der Heckklappendichtung, sowie der Übergang vom Schweller zum Unterboden.... und der wird sicher auch Rost unter dem Scheibenrahmen an den A-Säulen haben, wenn der da nicht auch schon durchgerostet ist.
Den Teppich bekommt man hervorragend mit nem Kärcher sauber, am schönsten geht es, wenn das son Dampfgerät (also Kärcher mit 90°C Wasser)ist. Nen guten Teppich zu finden habe ich lange probiert, das ist extrem schwierig da die Auto's kaum gepflegt werden und die meisten auch Schrott sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Um so mehr man abbaut um so mehr Löcher tauchen auf.
Vorallem der Beifahrer Fussraum gibt mir zu denken.... Was sagt ihr wie schwer wird es das zu machen?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu nicht mehr in Australia | Val Brown | Daihatsu International | 30 | 22.10.2020 07:53 |
Beulchen hatte Pech *schnief* | Actimel | Die Cuore Serie | 4 | 03.11.2007 20:12 |