![]() |
|
Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums Alles über die bisherigen offiziellen Daihatsu-Forum Treffen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin Gabi
Der stand der dinge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gabi, ist für mich echt kein Problem, dann können wir ein oder mehrere Kaffee trinken. Allen noch ein schön rest Abend noch. ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.08.2009
|
![]()
hallo eine Frage ist auf dem platz ein grill
oder muß mann einen mit bringen |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2007
|
![]()
Hallo Stephan!
Der Forum-Kalender zeigt jetzt am, dass das Treffen vom sechsten bis zum achten geht. Stimmt doch nicht, oder? Gruß, Achim ![]()
![]() |
#44 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]()
Grill ist vorhanden, dass mitbringen von eigenen Grills ist
darüber hinaus auch nicht gestattet. Zitat:
Hatte den Termin damals eingetragen und dann vergessen ihn dort auch zu ändern. Jetzt sollte alles richtig sein. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Vielposter
|
![]()
Moin Moin
Heute habe ich eine ganz ![]() ![]() ![]() Ist naturlich eine blöde ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen noch ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#46 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
Urlaubssperre in der Urlaubszeit ist natürlich schon eine krasse Sache. Schade, dass es leider bei Dir mit dem Treffen in diesem Jahr dadurch dann auch nicht klappt. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Vielposter
|
![]()
Moin Moin Thomas
Das ist bei uns der Absolute ![]() ![]() Aber wie schon geschrieben nächstes Jahr da lass ![]() Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Terminvorschläge für die Nord-Treffen 2012 | Hamburgerexot | Treffen im Norden | 2 | 12.11.2012 12:05 |
Vorankündigung: Treffen 2012 | bigmcmurph | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 81 | 14.06.2012 21:59 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |