![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Bei uns müsste es halt eingetragen sein, weil es sonst bei der technischen Abnahme für Rennveranstaltungen Probleme gibt. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gast
|
![]()
Hmmm....
d.H. Betriebserlaubnis bleibt davon völlig autark? ![]() Kann machen was ich will, "Nur" wenn ichs eintragen lassen will musses geprüftes Material sein? ![]() Wie sinnig ist das denn? ![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]() Zitat:
Wenn er will kann er auch da Stress machen. Ich wollte nur sagen, dass der TÜV bei genauerem Hinsehen Materialgutachten verlangen muss, zumindest wenn er es mit seiner Unterschrift eintragen soll. Gruß Martin PS: Ich sollte im CAD nen 2-Takter konstruieren und irgendein Handwerker lässt seit 2 Stunden den Staubsauger laufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Jan
![]() |
![]() |
#45 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, meine Tachoscheiben hab ich vorm letzten Tüv dann doch besser gegen das Orginal getauscht
![]()
![]() |
#46 |
Gast
|
![]()
Ergo: Wenn Stressfreies und abgesichertes Strassenleben haben will, dann erst Onkel TÜV fragen! Dann kann auch keine Mehlmütze stress machen wenn sie´n schlechten Tag hat.....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So ist es
![]() Jan
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
jan.. was ist eigentlich aus den farbmustern geworden? was passendes dabei?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
DIe passen farblich leider alle net wirklich:(,
ich denke die Felgen kommen dann schwarz/silber das passt dann auf jeden Fall. Wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin komm ich dann mal bei dir rum und bring dir dann auch die Sitze mit, muss eh nochmal nach Frankfurt. Jan
![]() |
#50 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So heute endlich mal die Recaros eingebaut :), sonne Sitzheizung ist im Winter schon was feines :).
Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sardine , Korsicka , Meer und mehr | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 18 | 23.12.2010 07:02 |
Slowenien - Kroatien - Slowenien | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 6 | 02.08.2008 22:54 |
Bus, Bus, Bussi für uns :) | Caromaniac | Allgemein | 28 | 27.02.2008 23:24 |