![]() |
![]() |
#41 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2010
Themenstarter
|
![]()
Hallo Gemeinde,
![]() ![]() 1. Fuer 150 EURO habe ich Aluplatten 1 un 2 von ASFIR ( Gebrauchte ) Kaufen konnen ![]() 2. Kupplung greift noch ...aber wie lange noch ? Auf steilen passagen rutcht Sie zunehmend - das riecht mann. Der enzige Herschteller solte EXEDY sein: 1 Satz Model : dhk2052 fuer cca 200 € , Original is bei uns sehr teuer - rund 400 € . Es gibt auch "ernuerte" Belaege fuer 15 bis 100 € . Beim Kupplungwechsel solte die Getriebe "entfernt" Werden... deshalb die Kosten ...rund 150 €. Main Plan zur Zeit ist: In Naechsten Monaten - neur Kupplung Komplet von EXEDY einbauen, und die "Alte" fuer 100 € erneuern - mit CARBON. Einige Leute kaufen neue Kupplung Satze und machen gleich CARBON drauf. Es solte langer Halten..?? Ich hoffe, das die "andere Seite" d.h. die "schwungscheibe" ( aus Stahl ) den Carbon standhaelt...) ![]() Gruss TeriTom ![]() Geändert von TeriTom (09.02.2010 um 12:55 Uhr) Grund: korrigiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
auf ebay gibt's auspuffe fuer Terios J2 ( Made in Germany ) von Fox. ![]() link : http://cgi.ebay.de/Fox-Sportauspuff-...item53e0df909f Wiefiel kostet Luftfilter ( nich "original" ) , Danso ist bei uns 80 Euro ![]() viel spass beim ![]() Teritom |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Hallo Tomasz,
http://cgi.ebay.de/Luftfilter-Daihat...item3a5a01b92f Bin übrigens noch nicht weitergekommen, mir fehlt die Zeit......... wird aber noch! ;-)
![]() |
#44 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Gemeinde,....
Gesagt...getan...ich habe ein pahr Photos von meinem driten "Kind" gemacht und ein Album verofentlicht: Reiffen, Carbon - Kuplung ( noch nicht montiert ) , Unterbodenschutzplaten, ... MfG Tomaz ![]() PS: Danke dir Curt...der kleine atmet besser mit neuen Filter... Geändert von TeriTom (16.05.2010 um 07:55 Uhr) Grund: kann nicht Bilder "hinzufuegen...??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo TeriTom ,
zum Bilder einfügen nimmst Du : http://picr.de/ Bilder hochladen , Durchsuchen , Öffnen , Durchsuchen , Öffnen usw. max 10 , 600 Pixel ( Standard ) , AGB´s akzeptieren , Upload starten , warten , warten , warten , im neuen Fenster Url anklicken , mit Strg A alles markieren , kopieren und in die Antwort einfügen - fertig . Aber nicht größer als 4MP/Bild und am besten .jpg Gruß Terriblue ... freut sich schon auf die Bilder ...
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Original Belag - rechts im Bild , kan man nochmall befestigen - also fuer 100.000 km wirds es schon reichen.... ![]() Hallo Terriblue,... siest Du die Bilder in Fotoalbum in diesem Forum ? Auch in meinem ofentlichem Profil? Ich habe "ofentlich" angeklikt... Liebe Gruesse TeriTom Schoenen Dank noch fuer die Anleitung...ich lege ein pahr Bier auf Eis... ![]() Geändert von TeriTom (16.05.2010 um 16:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
ja , hab die Bilder im Album auch gefunden ![]() Also , wenn Du nochmal einen Satz Asfir bekommen kannst - ist der für mich !!! DAS sieht wenigstens mal stabil aus ![]() Die Geolander AT´s machen sich doch auch ganz gut - solange Du sie nicht auf eurem Karstgestein aufschneidest . Vielen Dank für die Bilder
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Terriblue und Gemeinde,
ich denke an dich wegen Platten ( aber Curt startet bald eine Massenproduktion in seinem Keller... ![]() ![]() Scharfes Karstgestein ? Ja Gummis - sehr geferdet. Ich beneide dich fuer deine Durawall und Kevlar Schue...deshalb bin ich auch gluecklicher in Schlamm ![]() Frage an alle : Hat jemand Erpharung mit Videocameras ( fuer Filmen beim fahren ..) Eignen sich "civile" Sony's und JVC's genau so gut wie dedicirte "Action Cam's " wie z.B. die Deutche AR 3.6 ? Gruss TeriTom ![]() Hier in Sueden faellt bald Schnee - ich denke an meine Schneeketten ..bei dieser Kalte kann mann nie wiesen... ![]() PS: Die Bilder oben sind "verschwunden" ? Mein Fehler oder Administrator Eingrief ? .. Geändert von TeriTom (17.05.2010 um 07:34 Uhr) Grund: Frage...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |||
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo ,
Zitat:
![]() Zitat:
Discoverer M&S , den konnte ich auch auf Sand/sandigem Schlamm nicht feststellen und lauter sind sie auch nicht - Also alles ![]() Zitat:
an die Seitenscheibe angepasst - werde dann mal berichten ob es zufriedenstellende Ergebnisse gibt . Gruß Terriblue
![]() |
![]() |
#50 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
....mach ich, mach ich, nur immer mit der Ruhe!
![]() ![]()
![]() |
Stichworte |
automatikgetriebe, hoerlegung, terios |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nebelscheinwerfer Terios II | UJ_SUV | 4WD/Offroadforum | 10 | 10.05.2022 21:58 |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
My Terios | Timo030881 | 4WD/Offroadforum | 10 | 10.06.2006 09:56 |