![]() |
![]() |
#41 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2008
|
![]()
Ich schlag Flip Flop volllackierung vor dann sieht er aus wie Puk die Stubenfliege und vor allen Dingen hat die Farbe sicher keiner......******ggggg
Meine Frau Ihrer ist schwarz
![]() |
#42 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Na,denn.--Meine Alben.--Guckst du!
![]() Materia im Farbenrausch! Jui
![]() |
#43 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]()
Hallo Jui
Ich find dein matti klasse mit dem kleinen Anhänger! sowas stell Ich mir vor einfach der burner! klasse gemacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@materiacruser
Thanks ! Da hast du schon Recht! Wenn wir mit unserem Gespann unterwegs sind gibt es den " Doppelblick ". Einmal kurz und dann ganz lang.
![]() |
#45 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2009
Themenstarter
|
![]()
Es ist entschieden
![]() Die Dame des Hauses hat gewonnen ( der klügere gibt nach ![]() Nach heutiger ausgiebiger Probefahrt steht fest ...R54 Burgunderrot. @ titus, hast recht mit der Farbauswahl. @ diefritte Händler war sehr sympatisch und der Preis sieht schon ganz gut aus. der Tip für den Händler war echt gut. kam glaubwürdig rüber und war sympatisch. sind noch drei Händler übrig. ![]() grüße der kettwiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Es ist passiert.
![]() ![]() Haben heute den burgunderroten Matti bestellt. ![]() Wird im März ausgeliefert. ![]() Der Händler war im Preis sehr entgegenkommend. ![]() Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2007
|
![]()
Glückwunsch!
![]() Und, wo hasse den bestellt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Glückwünsche.
![]() Bestellt beim Autohaus Bruhy in Ratingen. @ Bandit Danke für den Tip ![]() Brauchte nicht viel zu handeln, es gab sofort gute % und beim Sonderzubehöreinbau, wie Anhängerkupplung inkl. Einbau und Tieferlegung sehr gute Preise, die keine andere Werkstatt bieten konnte und das wo ich die Federn und Alufelgen selbst anliefere und nicht von ihm beziehe. ![]() Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
hallo Rainer
ist die Anhängerkupplung Original Dai ? interessiere mich brennend, da ich zwischen Original und Thule verdrehbar am wählen bin kannste mal ein Foto einstellen, was und wieviel man sieht, wenn sie ab ist bin dir sehr dankbar, wenn du mir hilfst und ein paar Worte wie sie zu handhaben ist Gruß Rudi
Geändert von hennef (04.02.2009 um 22:25 Uhr) Grund: vert |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|