![]() |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
also ehrlich... in heutigen co2 disskutierten Zeiten so ne Antwort... tztztz
![]() Klar macht Autobahnheizen von Zeit zu Zeit auch mal Laune, aber ehrlich, wenn ich mit sagen wir mal 170 auf der Linken Spur fahre, wie schnell muss ich da wieder Bremsen, weil einer meint, mit 120 zu überholen geht schon... und wenn man dann wieder 170 drauf hat, blenden von hinten doch schon die üblichen Verdächtigen (Propeller, Stern und Ringe) auf. Ich fahre oft über die Deutschen Autobahnen, Spaß macht´s in den wenigsten Fällen. A3, A70, A70, A9 und A1 (meine am meisten genutzten) sind mitlerweile mit Baustellen zugepflastert, wegen schlechter Straßenbeschaffung oder wegen Spurrillen reglementiert oder einfach chronisch überfüllt. Da hab ich echt kaum noch Lust oder Spaß am Fahren... In Holland sind 120 echt erholsam, auch wenn es einem echt Langsam vorkommt, im endeffekt kommt man maximal ne halbe Stunde später an, als wenn man rast, und Sprit spart so ne "geringe" Geschwindigkeit ungemein. Entspannter ist man danach auch ! Und über mangelnden Durchzug von Ampeln weg kann ich mich nicht beschweren... Mich überholt da so schnell keiner ! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Matti hat heute Geburtstag | Bandit | Die Materia Serie | 6 | 31.08.2009 20:46 |
Mehr Leistung für den Matti | Defjay | Die Materia Serie | 10 | 21.07.2009 12:16 |
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin | K3-VET | Allgemein | 15 | 10.09.2008 20:05 |