![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Per Post ginge das auch, wenn ihr weiter auseinander wohnt... vorausgesetzt, das macht von wegen Portokosten überhaupt Sinn.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
Themenstarter
|
![]()
Wär halt ein ziemlicher Aufwand wegen 2€... 4 Mark klingen natürlich schon ganz anders...
Denn, wer den (guten alten) Pfennig nicht ehrt... ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bestellt. Mal sehn wie sie qualitätsmäßig sind.
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
ich hätte die streifen bisl breiter und dafür enger zusammen gemacht....
![]() ![]() Geändert von Challenger (07.04.2008 um 14:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So. Vorhin wieder Sommerreifen aufgezogen und die neuen Radkappen montiert (hatte lange überlegt, welche ich nehme). Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Jetzt ist er quasi "fertig" und so wie er mir gefällt. Und für rotzi sind jetzt auch die Flaggen auf dem Bild...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das erste Bild nochmal. War schief gegangen.
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
![]() Bin auch sehr zufrieden. ![]() Wollte auch schon gemachte Fotos hochladen. ABER... Der Wagen sieht soooo mistig aus ... das ich mich schäme. ![]() Morgen wird er gewaschen und dann kommen die Fotos. PS: sieht echt Klasse aus, dein Kamikaze ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
so jetzt iss er fertisch !!
![]() Sommerreifen,neue Radkappen und die Flagge. Kerzen und Luftfilter hab ich auch gewechselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na das sind doch jetzt mal zwei Donnerkuppeln...
![]() Irgendwie fehlen aber hinten noch die Streifen, finde ich. ![]() Banzai! ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" Geändert von stud_rer_nat (22.04.2008 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
so habe meinen heute auch mal wieder die sommer schuhe angezogen jetzt kann es los gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine letzten 20 Punkte zum L7 mit K3-VE2 | Simon | Die Cuore Serie | 23 | 30.03.2016 11:22 |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |