![]() |
![]() |
#41 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich denke mal er ist angeschlossen.
Obelix hat wohl das Problem das trotz freier Entlüftungen und trotz korrektem Anschluss der Luftfilter zusifft. Irgendwo ist eventuell aber doch was verstopft, oder dein Auto hat ein anderes Problem. -funktioniert die Heizung (sonst Motor nicht warm und daher kein verdunsten von Kondenswasser, was dann in den Filterkasten geht)? -Kühlwasserverbrauch (Kodi ist aber eigentlich untypisch)?
![]() |
#42 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.05.2008
|
![]()
Morgen's
Erstmal danke für die rege Anteilnahme Also ich denke mal ich hab da alles richtig verbaut und auch geprüft. Heizung und Kühlkreislauf sind auch IO.(Wapu vor 5 Mon. neu) Das Auto fährt sonst perfekt ohne irgentwelche Auffällig- keiten. Is halt nur das beschriebene Problem. Ich habe ja auch schon ein wenig rumexperimentiert Von Opel gab es mal für den Vectra B X18XE1 ne Werksabhilfe wegen zugesüffter KG-Entlüftung das is sone art Filter zum zwischenklemmen, hat aber auch net funktioniert. wenn keiner weiter nen Tip hat werd ich wohl damit leben müssen... mfG obelix |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L201/L501 und Ölverbrauch oder Öl im Filterkasten? | Q_Big | Die Cuore Serie | 50 | 10.10.2020 13:04 |
M100 Komisches zum Ölverbrauch... | urlauber51 | Die Sirion Serie | 10 | 30.10.2008 22:44 |
ÖLVERBRAUCH | JapanTurbo | Allgemein | 11 | 25.07.2005 21:58 |