![]() |
![]() |
#41 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
das ist ein logitisches Problem: Die Bedarfe sind ja nicht wirklich vorhersehbar. Ergo passiert es, dass bestimmte Teile einfach nciht da sind. Ich will nicht Disponent oder Logistikleiter bei DD sein, weil die nie genau wissen können, welche Teile, außer den üblichen Verdächtigen, benötigt werden. Und bei den heuet üblichen Vorgaben für Lagerumschlag und Lagerkosten kommte es dann eben vor, das immer wieder Teile fehlen.
Aber: DD sollte da unbedingt besser werden, das geht nämlich mit gutem Willen und den richtigen Leuten. Bei den Firmen, in denen ich gearbeitet habe, haben wir solche Probleme ja schlißlich auch in den Griff gekriegt. Es ist eben richtig Sch...., wenn das Auto wegen einem kleine, billigen Teil mal so eben einen Monat (z-Bsp) nicht gefahren werden kann. So etwas kann mich tierisch aufregen............. |
![]() |
![]() |
#42 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
![]() Zitat:
Kontakt sei es per E-mail oder Telefon.... unter einer Kanone.... Wie zu Zeiten des Buchbinders Wanninger... |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
@Osto:
Bitte bremse dich mal! Deine Unzufriedenheit bezüglich des Tankgutscheins in allen Ehren, aber sich in mehreren Beiträgen auszutoben und 2.5 Jahre alte Beiträge auszugraben wird langsam anstrengend!
#44 |
Gast
|
![]() |
![]() |
#45 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
![]()
Hi Kokomiko...
Ist doch schon gut.... Q Big,hat mir seine Meinung geschrieben und ich respektiere das auch, ich halte das Forum für sehr gut und aufschlußreich.... Gruß Osto |
![]() |
![]() |
#46 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
So, und bevor das jetzt in diesem ewig alten beitrag weitergeht:
--> closed Greetings Stephan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DD Enttäuscht | Fischfetzen | Daihatsu Deutschland | 14 | 09.05.2009 08:10 |
Etwas enttäuscht vom Spritverbrauch | Wirrkopf | Die Trevis Serie | 22 | 06.05.2009 22:58 |