![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
![]()
Man kann sich doch mal vertan und muss nicht immer Disepliniert Deutsch schreiben...! Ich finds hier so schön locker...Man braucht doch nicht immer so Stocksteif sein...oder...?
http://www.youtube.com/watch?v=x9vT1nuPTaw Unbedingt anschauen...! wichtiger Themanbeitrag..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2004
|
![]()
ehm zum Thema Vergaser einstellen und in die Werkstatt gehen:
Mein L201 hat auch geruckelt und als ich dann zur Vertragswerkstatt um die ecke gefahren bin , weil ich kein bock hatte selbst was dran zu machen.haben die mir 140€ abgenommen, für "angeblich" Vergaser deckeldichtung und neue Zündkerzen + "Einstell arbeiten" und die Kiste lief genauso sch... wie vorher.darauf folgen später Diverse Kleinteile wie Verteilerkappe Benzinfilter usw. die ich alle dann extra bezahlt habe und es nix gebracht hat.bis ich dan auf das Forum gestoßen bin.Hier wurde mir geholfen und ich glaub ich weis nicht wie oft ich die Antwort hatte: "benutz die suche" und wie viel text ich schon gelesen haben, hör auf!!!! ist aber trotzdem lustig und interessant wie manche Beiträge sich entwickeln. Zumal fällt mir da ein, ist das Theme ruckeln im L201 im cuore bereich nicht immer ganz oben gewesen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Jaja *nerv* ![]() Und wieder offtopic... hehe
![]() |
![]() |
|