![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#41 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
So Mädels und Jungens
Wer ist jetzt dabei ? Desweiteren überlege ich das Treffen auf 9:30Uhr zu verschieben. Dann ist die Wartezeit auf die Nachzügler nicht so groß ;-) Auch sollten wir etwas abseits parken, damit wir alle zusammenstehen können.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Dabei!!
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ich auch mit Freundin....Bei uns wird es wohl eher gegen 10Uhr werden. Werde aufjedenfall noch zu Hause frühstücken, wenn ich Feierabend gemacht habe.
Meine Freundin wird außerdem bis zum Heidepark das Ruder übernehmen, damit ich noch zwei Std. schlafen kann. *Daniel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
werde nicht kommen, hab am samstag frühschicht und kann die auch nicht abgeben:(
![]() |
#45 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Ja und was ist jetzt mit den anderen die so groß rumgeschriehen haben:
"JaJaJa. Ich bin dabei" ?????????????????????
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Tjoa, alles Luschen, so wie immer
![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Ich kann leider nicht, weil meine Oma am Samstag Burzeltag hat.
Jan
![]() |
#48 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
Dabei dabei dabei..
bring noch nen kumpel mit.. (der überlegt, ob er sich nen applause holt, will ihn mal n bisschen den mund wässrig machen, (ne daniel? ;-) ) Freundin muss leider arbeiten.. Wo genau ist treffpunkt? und jetzt doch erst 9.30? egal, ich werde zwischen 9 und 10 auf dem Heidepark-parkplatz aufschlagen, und dann fahre ich einfach zu der größten Dai-ansammlung ;-) Ist ein besuch des Heideparks eigentlich auch geplant? Wie sieht der ablauf aus? oder ist das jedem selbst überlassen? Freu mich schon.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Ein Besuch ist natürlich geplant. Sonnst hätten wir uns doch ganz woanders
treffen können. ;-) Treffpunkt ist irgendwo auf dem Parkplatz, dort wo die meisten Dais stehen ;-) War schon ewigkeiten nicht mehr da. daher weiß ich jetzt auch nicht die Gegebenheiten sind. Ein Programm haben wir nicht geplant. Ist halt ein "Spontantreffen" ;-) Wenn das Wetter sehr bescheiden ist, komme ich mit mit dem Appi. Ansonsten wird mit dem G10 ganz gemütlich gefahren ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Okay, werden morgen gegen 10Uhr da sein.Hoffe wir schaffen das so schnell.
Treffen uns am besten am Eingang. Der Parkplatz ist viel zu groß um dort die "wenigen" Dai´s zu suchen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |