![]() |
![]() |
#41 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
Gruß Kugel P.S.:Nein - ich verschicke keine Anleitungen wie es geht, recherchiert selbst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#43 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Das ist mal sicher!!
Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Es gibt eine Update auf www.daihatsu.de und die vier neue Modellen (die in diesem Jahr kommen) sind dort - der Trevis und der YRV-Nachfolger sind nur Schatten. ABER der neue YRV ist definitiv der Toyota bB!!! Guck mal!
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja das ist mir auch eben aufgefallen auf der Dai-Seite. Hatte erst gedacht es wäre der Sirion (also dann mit Allrad). Aber könnte auch der Toyota sein. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ist mir auch vorhin aufgefallen
![]() Ich meine aber der Sirion 4x4 käm früher, kann also nicht der Sirion sein. Der bB dann schon eher. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#47 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ja, das könnte schon stimmen. Für mich sieht das auch ein bißchen nach den Toyota aus. Vielleicht wird er ja wirklich der YRV Nachfolger.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
das wär natürlich ein kracher
der "alte" bB läut ja ín den usa als scion xB ziemlich erfolgreich. hab mal ein paar sachen rausgekramt: neuer bB in japan bild1 bild2 bild3 bild4 bild5 viele bilder noch mehr bilder der bB würde auch den move gut ersetzen
Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() Geändert von Racemove (18.01.2006 um 15:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Zu Bild 5: ein echt rattenscharfer Kinderleichenwagen.....
Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Vorausgesetzt, der Umriß wurde nicht perspektivisch verzerrt, kann es sich nicht um den dB handeln. DIESE Silouette stammt vom Sirion/Boon. Dann geht's wohl doch um den 4x4 Sirion.
Der dB wäre ein Paukenschlag - im wahrsten Sinne des Wortes, würde er in den auf der japanischen HP vorgestellten Version hier auf den Markt kommen. So eine Verjüngung des Images von Dai würde nach dem Copen und dem Trevis gut passen. Mein Bauch sagt mir aber, dass der dB zu radikal für den europäischen Geschmack ist. So schade es ist. Ich würde gerne mehr solcher ungewöhnlichen Wagen auf unseren Strassen sehen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat hier einer den NEUEN TOP ? | renn Hummel | Die Cuore Serie | 24 | 08.04.2008 10:51 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |