![]() |
![]() |
#41 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
typischer kandidat fuer :
"Oh achtung da ist ein 0,5 cm hoher Hügel auf der Strasse. Schnell auf 10 Km/h runterbremsen und denen hinter mir auffn sack gehen." Der is zwar jetzt nich übermässig tief aber die Reifen schlagen doch bei jeder Bodenwelle an die Radkästen
![]() |
#42 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
an die radkästen werden sie wahrscheinlich nicht schlagen, das würde der tüv niemals durchgehen lassen
es sind soviele federwegsbegrenzer eingebaut, dass ein federweg praktisch nicht mehr vorhanden ist -> deswegen muss er auch langsam machen gruß klasse
![]() |
#43 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
jetzt wird es zu
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
ähm...meine radkästen sehen genauso aus....ich fahre 80/60 weitec mit koni gelb dämpfern. und du mußt beim tüv immer einen bestimmten "einfederweg" vorhanden haben. Ein fahrwerk was nicht federt bzw zu wenig federt ist nicht straßenzulässig....glaube 5cm federweg muss min sein. und die min bodenfreiheit muss am tiefsten punkte 7cm sein.....bei mir ist das nicht der fall. zwischen hosenrohr und boden sind <5cm. nur bremse ich nicht bei jeder bodenwelle
![]() ich fahre die wege die ich kenne immer normal wie jeder andere. außer beim bahnübergang...aber das ist mir auch ziemlich egal,wenn ich da mal von 50km/h auf 20 runter bremse und langsamer drüber fahre...dadurch belaste ich weder die bremsen vom hintermann und zeit schlecht machen tut er auch nicht...da gibt es viel schlimmere idioten, die bei jedem hügel bremsen und am liebsten aussteigen würden und über jeden hügel heben würden....naja egal muss jetzt arbeiten O_o bis später
![]() |
#45 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
wenn man mal langsamer ueber nen huegel fährt is ja auch okay aber ich hab zb nen bekannten der hat den wagen so tief und die reifen so groß , dass er nur genau einen weg nach hause fahren kann weil auf den anderen wegen zu ihm diese Drempel sind und da schafft er es nich drueber. Und sowas find ich total idiotisch
![]() |
#46 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Diese hier sind aber auch geil.
Tzz. Alles Verrückte ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
mehr
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Also der 3er mit dem Wäscheständer am Heck is doch ganz praktisch!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
Themenstarter
|
![]()
ist schon geil, was die jungs zeit und geld kaputt machen.
werd mal wieder ein paar bilder von meinem auto machen müssen, damit wir wieder zum thema zurückkehren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Zurück zum Thema --> Habe heute mal den mattschwarzen Ferrelchi von taz erleben dürfen und muß sagen mir fehlen die Worte. Respekt würde es wohl am besten treffen. Die Kiste macht richtig spass!!! Ganze Arbeit!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hijet Getunt bei MTV pimp my ride | Monchhichi | Die HiJet Serie | 12 | 27.04.2022 07:25 |
Projekt: Pimp my Daihatsu | Sommy | Die Cuore Serie | 13 | 17.05.2006 18:55 |
Hijet Getunt bei MTV pimp my ride | Monchhichi | Die HiJet Serie | 15 | 16.01.2005 22:47 |
MY MATE HIS NEW CAR | renzo_G!!R | Die Charade Serie | 2 | 04.03.2004 22:36 |